Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Probs beim Tanken

  1. #11
    chris
    Gast
    Also ich hab sowas auch noch nie gehabt, obwohl ich schon bei wirklich allen bei mir verfügbaren Tanken getankt hab.

    Muss wohl echt irgendwie an speziellen Tankvorrichtungen liegen, die sich mit dem Corsa nicht vertragen...

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    hab das problem auch nicht! tankhahn rein draufdrücken einrasten warten bis voll ist fertig! auch bei jet gehts einwandfrei!

  3. #13
    Wolf
    Gast
    ihr muesst gefuehlsvoller sein beim tanken wie beim sex dann klappt datt schon

  4. #14
    Philo
    Gast
    Hai,

    das kenne ich, hat meiner auch ab un zu. Aber mit dem kann ich Leben. Die Zweite Krankheit die er hatte war, dass er wenn man ihn vollgetankt hat immer ausgelaufen ist. Auch nicht schlecht. Und erst der 3. Opelhändler hat es gefunden, war ein Riss im Einfüllstutzen.

    BYe
    Philo

  5. #15
    ToxicRain
    Gast
    was soll man da noch sagen *g*

  6. #16
    Casper
    Gast
    Das liegt daran das das einfüllrohr ca 15cm nach dem einfülsstutzen abgewinkelt ist je nach dem wiviel sprit durch die zapfsäule kommt schaltet der halt wieder ab wegen dm rüchschlag
    beim 1.0 12V ist es allerdings fast immer da das einfüllrohr einen kleineren durchmesser hat

  7. #17
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Casper
    beim 1.0 12V ist es allerdings fast immer da das einfüllrohr einen kleineren durchmesser hat
    bezweifel ich stark, denn opel baut sicher in jeden corsa den gleichen tank+einfüllrohr ein

  8. #18
    ToxicRain
    Gast
    da können wir doch einfach twobeers fragen der weiß dass sicher

    denke aber auch dass alle gleich sind , bis auf die diesel vom einfüllstutzen her

  9. #19
    Lachsi
    Gast
    Das "Problem" hatte ich bisher auch ein zwei Mal. War anner Westfalen Tankstelle wenn ich mich recht erinner. Hat mich nicht wirklich gejuckt. Einfach ein bisschen rausgzogen, dann gings. Hab übrigens auch nen 1.0. Tanke meistens anner Dea und hatte dort noch nie Probleme mit.

  10. #20
    chris
    Gast
    Dann wirste wohl bald bei Shell tanken müssen :lol: :lol: :lol:

Ähnliche Themen

  1. Schrauben der Riemenscheibe lassen sich nicht lösen (c20xe)
    Von 'roman im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •