Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Türgeräusch verbessern?

  1. #11
    SirLoki
    Gast
    Zitat Zitat von Stevie2k
    Jetzt mal ne andere Frage...

    Wenn es heisst die Türen dämmen, ist dann gemeint das Zeug auf die Türverkleidungen zu pappen oder richtig in die Tür aufs Blech ?

    Also Folie wegmachen und ab in die Tür mit den Dingern ?

    Ciao.
    Stefan
    Das würde mich auch Interessieren! Ist aber glaube ich auch am loichten oder????

  2. #12
    thk0106
    Gast
    Ab aufs Blech damit, aber aufpassen, dass es gut klebt, sonst hängts mal runter und babbt an der Scheibe fest.

    Habe da schon Lehrgeld beim Corsa bezahlen müssen.

    P.S: Ich spreche über Bitumenmatten, selbstklebend.

  3. #13
    SirLoki
    Gast
    So wenn ich jetz mein ganzes auto damit zuklebe bringt das wirklich was wird es dann viel leiser wenn ich über die AB fahre!?

    Gibt es auch günstigere alternativen? Wo bekomm ich das zeug den relativ günstig?

  4. #14
    LilaTiger
    Gast
    Hi Daniel,die Bitummenmatten kriegst du günstig bei ACR!
    Hab letztes Jahr im Sommer für einen qm 12Euro bezahlt.
    Will im März das restliche Auto dämmen,also auch hinter den hinteren Seitenverkleidung und überall sonst wo es krach macht, können wir ja zusammen machen.
    Einen guten Stellplatz haste ja.
    Oder wens warm ist können wir auch bei mir machen!

  5. #15
    thk0106
    Gast
    :x Ich hab hier keinen ACR, ich musste bei ATU kaufen und hab für zwei Packungen mit wasweißichwieviel m² 50 Mark berappt :?

    Ich glaube, beim Tigra ist das auch noch fällig.

  6. #16
    SirLoki
    Gast
    Hört sich gut an Darius können wir nochmal drüber sprechen! aber dann müßte ja auch der ganze teppich und himmel raus!? da kommt ja auch krach her! 12 euro das gibt es doch bestimmt billiger irgendwo! da müssen ja auch nen parr qm rein oder teusch ich mich da?????

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    also für die die nicht wissen wohin mit den bitumenmatten in der tür da wird die folie abgezogen und dann natürlich direkt aufs blech am besten natürlich die matten vorher in kleinere matten schneiden und die dann stück für stück reinpappen ist zwar ein bischen ein gefriemel aber das loht sich schon der unterschied mit nur einer lage 2mm dicker bitumenmatten in den türen ist schon durchaus hörbar! wenn dann noch die türpappen auch gedämmt sind ist echt schön dann noch ein paar gsi türdichtungen und alles ist gut

  8. #18
    LilaTiger
    Gast
    Daniel kannst dich mal umhören und umsehen ob wir die Matten irgendwo her billiger beziehen können.glaube aber kaum das es die irgendwo billiger gibt, lasse mich aber gerne belehren!!!

    Himmel raus ist noch ok, aber Teppich raus ist schon übertrieben, finde ich!
    Oder willst nen Benz fahren???

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    auserdem ist unter dem teppich schon ne dämmung...

Ähnliche Themen

  1. Reifenfreigabe für Dunlop Sport SP 2040
    Von Corsa_Benni im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 21:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •