Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Türgeräusch verbessern?

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Türgeräusch verbessern?

    Hi

    Wenn man beim Corsa die Tür zu macht, hört sich das echt mies an,
    gibt es da Möglichkeiten das es sich qualitativer anhört?? Und sagt mir nich "Suche benutzten", hab nix passendes gefunden...


    Mfg

  2. #2
    dämmen mit bitumenmatten und schaumstoff usw. aber nicht nur türen sondern auch hintere seitenwände. das bringt schon ne menge.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    schon nur alleine die bitumenmatten machen viel aus wenn man dann auch noch die innere verkleidung mit denen abklebt und ein bischen schaumstoff also einen speziellen der nicht gammeln kann oder feuchtigkeit zieht beklebt dann hören die sich echt goil an :P

  4. #4
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    ach wo wir grad bei türen sind...gibts irgendwie ne lösung das die türbremsen (heißen die dinger so) net so ekelhaft knacken ! ? da denk ich jedesmal die tür fällt ab

  5. #5
    meinst du diesen kleinen stift?? ölen, einfetten oder nen neuen einbauen. kostet 41ct glaub ich :wink:

  6. #6
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    kann man den einfach rauskloppen !? und nen neuen rein oder is da nochn trick dabei !?

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Werd morgen direkt mal in den Baumarkt und dann an der Fahrertür was experimentieren.... :P :P

  8. #8
    Zitat Zitat von blackdevil2k1
    kann man den einfach rauskloppen !? und nen neuen rein oder is da nochn trick dabei !?
    von unten mit nem hammer gegen und wenn du nen neuen reinkloppen willst dasselbe von oben. auf dauer müssen die eh mal neu. einer davon ist mir auch mal rausgefallen. da stoppte meine tür beim aufmachen nicht mehr :shock:
    aber vorsichtig mit dem hammer sein, sonst machste die den lack kaputt. um diesen bolzen musste dir hingegen keine sorgen machen. leichter gehts übrigens noch wenn du mit der einen hand das ding mit einer zange ein bisschen zusammendrückst während du drunter oder drauf haust.


    Zitat Zitat von zivihome24
    Werd morgen direkt mal in den Baumarkt und dann an der Fahrertür was experimentieren.... :P :P
    kauf dir aber irgendwo selbstklebende bitumenmatten, nicht die die du aufs hausdach machst! :lol:

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    Jetzt mal ne andere Frage...

    Wenn es heisst die Türen dämmen, ist dann gemeint das Zeug auf die Türverkleidungen zu pappen oder richtig in die Tür aufs Blech ?

    Also Folie wegmachen und ab in die Tür mit den Dingern ?

    Ciao.
    Stefan

  10. #10
    thk0106
    Gast
    Zitat Zitat von blackdevil2k1
    kann man den einfach rauskloppen !? und nen neuen rein oder is da nochn trick dabei !?
    Türfangband

Ähnliche Themen

  1. Reifenfreigabe für Dunlop Sport SP 2040
    Von Corsa_Benni im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 21:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •