Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: OZ Ultraleggera Schwarz Matt komplettrad 7x16 ET37 Lochkeis 4x100 mit 195/45R16

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780

    OZ Ultraleggera Schwarz Matt komplettrad 7x16 ET37 Lochkeis 4x100 mit 195/45R16

    Hallo zusammen,

    ich biete hier meine geliebten OZ Ultraleggera in 7x16 ET 37 mit einem 4x100er Lochkreis an.
    Da ich mir ein neues Auto letztes Jahr gekauft habe stehen diese jetzt zum Verkauf.
    Die Felgen habe ich 2006 gekauft und 2009 wurden sie von OZ ersetzt, da sich der Klarlack gelöst hatte.
    Es handelt sich um die Limmitierte auflage mit den gelben Aufkleber.
    Narbendeckel sind doppelt vorhanden. Einmal die Limmitierte auflage mit "Renault F1 Team" Schriftzug und den Standart "OZ" Narbendeckel.
    Ich besitze, warum auch immer, nur noch ein Teilegutachten.

    Felgen sind im Topp zustand, leichte kratzer vom Montieren am Auto und kleine Beschädigungen am Rand, aber kum der Rede wert.
    Sie wurden von mir sehr geplegt und gereinigt.
    Im Winter wurden sie in der Garage auf einem Felgenbaum gelagert. Sie lagern jetzt seit Herbst 2015 in der Garage.

    Bereift sind sie mit Hankook Ventus S1 Evo Dot 1x2712 / 1x2812 / 2x4909
    ich habe noch 2 Dunlop Sport Blueresponse Dot 2215
    Die Dunlop liegen seit Januar 2016 bei mir in der Garage. Sie wurden nie aufgezogen, weil anfang März 2016 mir mein Corsa C durch einen Unfall genommen wurde.

    Preis VHB 500€
    Lieferung: Selbstabholer im Kreis Mainz-Bingen

    Bei Interesse bitte eine PN an mich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Ich habe neue Teile zum Verkauf
    Siehe oben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •