Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Heckklappe Corsa B ausbauen - Frage: wie kommt man an die Verkabelung ran?

  1. #1
    convar
    Gast

    Heckklappe Corsa B ausbauen - Frage: wie kommt man an die Verkabelung ran?

    Heckklappe Corsa B ausbauen - Frage: wie kommt man an die Verkabelung ran? Da die Heckklappe um das Befestigungsloch für den Wischer rostet, auch ein Kratzer bis aufs Metall den Kleinen verziert, ich jetzt günstig an eine komplette Heckklappe in Wagenfarbe kommen könnte meine Frage: Wie und wo trennt man die Verkabelung der Heckklappe?

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Die sufu sagt es dir .

  3. #3
    convar
    Gast
    jo jo die SuFu - hab ich versucht, kriege aber nicht das was ich wissen will - kannst mir ja mal die Schlüsselbegriffe nennen bei denen die SuFu findet was ich wissen will

  4. #4

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Wenn ich nun gemein wäre würde ich sagen Gott lass Gehirn regnen....
    Aber du siehst andere bekommen es hin. Würde mir mal Gedanken machen.

  6. #6
    convar
    Gast
    hab mir das mal durchgelesen - nur - da steht alles möglich drin, meine Frage wird aber leider nicht beantwortet: meine Frage dreht sich um die Verkabelung in der Heckklappe. Es geht mir darum, wo die Verkabelung gesteckt ist bzw. wie man die Verkabelung aus der Heckklappe rausbekommt bzw. wieder reinbekommt - also wie dies am schlausten gemacht wird und was es zu beachten gilt - ansonsten stellt das keine Herausforderung dar, nur die Verkabelung.....

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von corsa_rijder Beitrag anzeigen
    abbauen is net so schwer, Kabel ab, Dämpfer ab, Bolzen an den Scharnieren raus, fertig.

    Auf Höhe vom Rücklicht sitzt nen Stecker für den Heckklappen-Kabelstrang den kannste losmachen und dann den Strang durch das Loch bei der Gummitülle ziehen

    Schlauch für die Düse auch einfach rausziehen (Düse geht nach außen abzuziehen)
    Lesen ist echt schwer mein lieber aber du bist ja wohl ein ganz schlauer . Siehst ja das keiner antwortet aber hey der Stecker sitzt hinten links. Nun würde ich mir an deiner stelle noch mehr Gedanken machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •