Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: suche Gutachten von Keskin KT5 (corsa B)

  1. #1

    suche Gutachten von Keskin KT5 (corsa B)

    Hallo ich bin auf der suche nach nem Gutachten von Keskin KT5 17 zoll vorne 7,5 J und hinten 9 J größe 4x100 für
    corsa b

    thx im vorraus

  2. #2
    Wirste dich Denk ich an keskin direkt wenden müssen.

  3. #3
    schau mal bei Feldenstar.de. da hab ich meine her, ganzer laden voller keskin Kartons bis unter die Decke. Vieleicht kann der dir helfen.

  4. #4
    hi danke gutachten habe ich aber nur für 7,5j gefunden ,für die 9j habe ich keine gesehen werde wohl um ne einzelabnahme nicht drum rum kommen


    die 17 zoll habe ich schon im schein stehen mit 205/40-R17 -et47 ,jetzt habe ich auf den felgen 215/45 und 225/45 drauf mal sehen was der tüver dazu sagt


    lg

  5. #5
    vergleichsgutachten und dann ne einzelabnahme. Meine Felgen auf dem Zafira hab ich auch so eingetragen. Größe und traglasten müssen passen. dann solls kein problem sein.

  6. #6
    Zitat Zitat von Stefan Fetzer Beitrag anzeigen
    vergleichsgutachten und dann ne einzelabnahme. Meine Felgen auf dem Zafira hab ich auch so eingetragen. Größe und traglasten müssen passen. dann solls kein problem sein.

    hi

    im gutachten steht bis zu 1090kg zulässig, da hab ich ja noch glück bei mir im schein steht 790kg

    na mal gucken am 19.3 werde ich im bei tüv vorstellen

  7. #7
    termin zwecks tüv verschoben erst anfang april

    habe da noch ne frage wo bekommen ich ein vergleichsgutachten her??

    in meine papieren stehen schon 205/40r17 zoll drine vieleicht habe ich dadurch bessere chancen mein neuen eingetragen zu bekommen

    jetzt ist dann vorne 215/35-R17 7,5j und hinten 225/35-R17 9j

  8. #8
    so wahr heute beim tüv bin durchgefallen da die Räder hinten nicht komplett abgedeckt sind und weil der Kat kaputt ist sonst ist alles ok

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •