Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Corsa A c20xe

  1. #1
    lex16v
    Gast

    Corsa A c20xe

    Hallo,hab da mal eine Frage und zwar passen die Motorhalter c20xe von mtec oder mtech?? auch in den a Corsa?
    Also motorhalter rechts,getriebehalter F20,und der hintere halter mit dem adapterstück.Und kann ich die Antriebswellen und Radlager bzw Radnabe auch übernehmen?

    Vielen Dank schon mal.

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Hi,

    Wundere dich bitte nicht, wenn dir auf dieses Thema Keiner antwortet, bzw. der Thread geschlossen wird...
    Ich weiß nicht mal, was du genau meinst?
    Es gibt nich "die" C20XE-Halter, die da passen. Sondern nur welche für Corsa A, Corsa B/Tigra usw... und diese sind dann z.b. von Mtech (oder einer anderen TuningFirma, die sowas herstellt -->Hippo, DSOP, MRG...)

    Und wovon willst du Radnaben und Gelenke und Wellen verwenden? Vom Spenderfahrzeug?
    Nein kannst du so nicht.

    2. Tipps:

    -Suche quälen

    -Im Motorenbereich die oben angepinnten Threads lesen

    und um deine "Mtec" Frage zu beantworten:

    http://www.mathijssentechnics.nl/?Vi...&mid=1&l=1&t=1



    Grüße

  3. #3
    lex16v
    Gast
    Hallo ok hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.Ich habe einen Kompletten umbaukit von Mtech, halter, radnaben, wellen, stabi ,ect. für n c20xe im Corsa b und wollte wissen ob ich diese teile auch im Corsa A verwenden kann.Dazu eben auch ein F20 also komplett.

    Mfg Alex

    Und ich wusste grad nicht wie mtec geschrieben wird

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.12
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von lex16v Beitrag anzeigen
    Hallo ok hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.Ich habe einen Kompletten umbaukit von Mtech, halter, radnaben, wellen, stabi ,ect. für n c20xe im Corsa b und wollte wissen ob ich diese teile auch im Corsa A verwenden kann.Dazu eben auch ein F20 also komplett.

    Mfg Alex


    corsa a ist corsa a und corsa b/tigra a ist eben corsa b/tigra a.

    bis auf die radnaben kannst alles andere in die tonne treten.

  5. #5
    lex16v
    Gast
    Das wollte ich wissen,vielen Dank...

    Also werd ich den UmbauKit wohl verkaufen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •