Umfrageergebnis anzeigen: Termin für WS 2013

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 26. - 29.07.2013

    18 90,00%
  • 02. - 04.08.2013

    11 55,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 158

Thema: Weiterstadt 2013 Interesse?

  1. #21
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    155
    Ich werds einfach mal von Datum her abhängig machen.. wie habt ihr das immer mit der Übernachtung, Verpflegung etc. gehalten?
    War bisher nur auf Tagestreffen..

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Jeder sorgt für sich selbst. Edeka ist um die Ecke sowie metro etc. Schlafen kannste im Zelt oder Auto.

    Gesendet vom Roboter der gerne Äpfel isst

  3. #23
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    155
    In die Richtung zielte meine Frage auch Perfekt interpretiert

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Frau kann im loop5 shoppen gehen und du hast Ruhe. Weil das loop5 ist so groß das sie den ganzen Tag weg ist. Schrottplatz ist auch um die Ecke sowie Teiledealer.

    Gesendet vom Roboter der gerne Äpfel isst

  5. #25
    Wär auf jedenfall dabei.

    MFG

  6. #26
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von ~PussyDeluxe~ Beitrag anzeigen
    @Amok: dann musst du ne genaue Aufstellung machen. Bzw ins Forum posten oder du wartest an, wie viele Leute sich melden. Setzt dir ein Datum bis wann und dann sehen wir weiter.
    Auf 6 Leute können wir ja wohl schlecht die Kosten verteilen
    Amok muss garnix

    Danke Andy für den Tip, es wird ja noch alles geklärt wie wo was an kosten entsteht,wenns zu arg wird,dann wird das ganze natürlich abgesagt.

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Lust und Bock habe ich, kommt halt auf Datum drauf an und ob ich frei hab bzw. frei bekomme.
    Zum Thema kosten, jeder der eine Zusage gibt sollte vorab einen Betrag überweisen, flo hatte da ja schon was geschrieben.


    MFG Bernd

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Kai Kieselhorst Beitrag anzeigen
    Wär natürlich ne schöne Idee für mich mal an sowas teilzunehmen, aber für mich leider viel zu weit weg Ist halt leider immer so, wenn das Zentrum des Forums am anderen Ende Deutschlands liegt..
    Ich fahre extra von Berlin da runter Und war schon 2 Mal dort.

    Wichtig ist halt nur das du dir nen Zelt und alles was man so zum übernachten braucht dabei hast. Ansonsten ist dort ein EDEKA und etwas weiter entfernt ist Kaufland, welches ich bei meinem ersten WS Besuch reich gemacht habe.....

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von corsa-pilot
    Registriert seit
    22.09.07
    Beiträge
    499
    Ich würde auch wieder runter fahren ! Wenn es zeitlich passt bzw ich frei bekomme.

  10. #30
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Ganz ehrlich ... Ich finds echt gut, dass das jemand in die Hände nimmt.

    @Pussy : ich hab damit nix zu tun, der Thread und auch die Idee und die Orga gehn von Basti (Corsa A) aus.

    Das Problem bei WS sind halt echt die Kosten. Wenn die Stadt Weiterstadt 200€ für den Platz haben will (nur mal geschätzt) und nochmal 200€ für den Müllcontainer draufgehen, dann brauch es erstmal 40 zahlende Besucher, um die Kosten zu decken. Wenn es dann an dem Wochenende regnet wie aus Eimern, dann geht die Rechnung einfach nicht auf.

    Wären da irgendwelche Reserven in der Forumskasse, würd ich da ja was dazu beisteuern. Aber die letzten Jahre wurden nichtmal die Kosten für den Server gedeckt. Und verständlicherweise will ich nicht noch mehr aus meiner Privatkasse zahlen. Die Gefahr auf den Unkosten sitzenzubleiben ist halt da.

    Wenn ihr da aber was auf die Beine stellt, werd ich sicherlich auch fürn paar Stunden vorbeischauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •