Umfrageergebnis anzeigen: Termin für WS 2013

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 26. - 29.07.2013

    18 90,00%
  • 02. - 04.08.2013

    11 55,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 158

Thema: Weiterstadt 2013 Interesse?

  1. #121
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Du warst schon dabei wo WS noch Kult war? die Zeit habe nicht mal ich miterlebt. Ich habe noch so ein bisschen das Ende mitbekommen, als mehr und mehr ihre Tigras und Corsas verkauft haben, und WS immer unregelmäßer wurde.

  2. #122
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    155
    Zum Thema Forum wiederbeleben, hab mal in einer Facebook Gruppe "corsa c" ein wenig werbung für das Forum gemacht. Hoffe, ganz in eurem Sinne.

    Grüße aus dem hohen Norden

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  3. #123
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Das, was die liebe Pussy als Kult bezeichnet, war doch nix gegen die ersten Treffen in WS bzw. die ersten Forumstreffen überhaupt in Kassel oder regionale Tagestreffen, bei denen auf einmal die Leute aus ganz D da waren, da sind die für ein paar Stunden mal eben mehrere 100km und mehr gefahren, das erste TiW z.B. fand ich deswegen legendär..
    Aber von den Leuten sind leider so gut wie keine mehr hier unterwegs

  4. #124
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Weil man erwachsen wird und andere Prioritäten hat wie z.B. Familie. Dazu kommt das Autofahren ein teeurer Spaß geworden ist und noch teurer wird. Heute kann man nicht mehr mal eben zum Bäcker fahren um Brötchen zu kaufen. Aber trotzdem bin ich jedes Mal wenn WS war hingefahren.

  5. #125
    Natürlich habe ich nicht die Anfangszeit miterlebt da war ich bestimmt noch ziemlich klein aber z.B. 2009 fand ich hamma. Das war mein erstes WS-Treffen und ich fand es einfach hamma.
    Naja gab bestimmt auch bessere Zeiten aber die habe ich nicht miterlebt aber ich hoffe immernoch auf besseres. Und, dass das Forumstreff zustande kommt. Egal wie und egal wo!!

    Vllt könnte ich auch was organisieren. Wäre aber im Sauerland. Und ich glaube für viele ist es einfach echt einbisschen weit. (Wie z.B. für Domi :P)

  6. #126
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Sauerland wär Klasse, das is quasi ums Eck von mir

  7. #127
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von ~PussyDeluxe~ Beitrag anzeigen
    Naja gab bestimmt auch bessere Zeiten aber die habe ich nicht miterlebt aber ich hoffe immernoch auf besseres.
    Zu den Zeiten waren Corsa-B sowie der Tigra-A ein aktuelles Fahrzeug. B-Corsas standen an jeder Ecke. Klar gibt es immer noch viele, aber es werden sichtlich weniger.

    Ein Treffen wie 2006 oder 2007 wirds definitiv nie mehr geben, so Schade es auch ist.

    Ich versprech euch, dass ich 2014 nochmal versuchen werde, den Platzwart zu erreichen und es nochmal so zu versuchen wie wir es immer hatten. Der offizielle Weg über Platz bei der Stadt mieten geht kostentechnisch nicht auf.

    Für dieses Jahr ist es allerdings zu spät.
    In 4 Wochen ist der Sommer rum und zu kalt ist es ohnehin auch jetzt schon

  8. #128
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    wie wäre es mit einem anderen Standort, eventuell wieder Kassel??

    MFG Bernd

  9. #129
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von ~PussyDeluxe~ Beitrag anzeigen
    Und ich glaube für viele ist es einfach echt einbisschen weit. (Wie z.B. für Domi :P)
    WS ist zwar weit, aber bisher war ich jedes Mal dabei wenn es stattgefunden hat. Im moment ist jedoch mein Tigra nicht TüV fertig, somit hätte ich dieses Jahr nicht dabei sein können

  10. #130
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Kassel ist nicht weit ^^ .............. zumindest für mich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •