Umfrageergebnis anzeigen: Termin für WS 2013

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 26. - 29.07.2013

    18 90,00%
  • 02. - 04.08.2013

    11 55,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 158

Thema: Weiterstadt 2013 Interesse?

  1. #1
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589

    Weiterstadt 2013 Interesse?

    Wollte hier mal ein Thema eröffnen was ihr davon halten würdet.

    Ich und Chris sind da momentan etwas dran.

    Es soll wieder ein Forumstreffen werden,ist aber diesmal nicht mehr vom Forum veranstaltet.

    Wäre das interessant für euch,oder eher unnötig da noch mehr Aufwand zu betreiben?

  2. #2
    Forumstreffen aber nicht vom Forum?
    Na ja, mir gleich, wenn ein paar der Pappnasen von hier dabei sind würd ich mir das auch mal anschauen

    Ich war mal so frei und hab eine Umfrage hinzugefügt.
    Falls du die selbst nicht editieren kannst oder sie weg haben willst schreib mir 'ne PN.

  3. #3
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Für dieses Forum von privat veranstaltet

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Generell Dafür ganz klar!

  5. #5
    Ja ist doch egal von wem veranstaltet
    Hauptsache man trifft die Leute wieder und tauscht sich aus.
    Ich finde es ist ne super Idee.

  6. #6
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Noch paar Infos dazu.

    Wir stehen momentan mit der zuständigen Behörde in Kontakt,hätten auch schon 2 Termine zur verfügung,wollten aber erstmal hören wie es ankommt.

    Der Vorteil,dass ganze läuft nicht mehr über den unzuverlässigen Platzmeister,sondern direkt über die Behörde mit Mietvertrag usw.

    Nachteil,es kostet natürlich etwas mehr wie sonst.

    Die Kosten sollten eigentlich kein Problem darstellen,wenn genügend Leute kommen und wir die Platzgebühr sozusagen auf alle aufteilen (sollte nicht über 10€ pro Person kommen)

    Wird aber erstmal vorgestreckt das ganze.

    Pokale usw können wir natürlich beim ersten mal nicht verteilen,aber je nach Anzahl der Teilnehmer vll in den Folgejahren (Folgetreffen)

    Wir wollen WS einfach wieder aufleben lassen,weil es nach mir und paar anderen IMMER geil war.

    Es müssen natürlich noch diverse Dinge geklärt werden mit dem Amt (Duschen usw)

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Ich wäre definitiv für Weiterstadt 2013! Außerdem wohne ich hier direkt um die Ecke. Würde mich dieses Jahr sogar darauf einlassen euch zu helfen, wenns zeitlich passt.

    Ganz wichtig, meiner Meinung nach, dass es einen Mietvertrag gibt und somit da keiner mehr reinpfuschen kann. Für mich ist der Preis von 10-15€ für ein ganzes Wochenende, vollkommen ok. Von mir aus sollen die Orga's den Rest, wenn mehr Geld zusammenkommen sollte, behalten oder es in die Forumsspenden einfließen lassen.

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Behalten wird nix, wenn was über bleibt wird das für die Folgetreffen verwendet.

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Ich meine nur mir wäre es egal was ihr damit macht, ich würde trotzdem vorab bezahlen

  10. #10
    Ich bin genau deiner Meinung DirtDevil666. Ich meine nicht jeder verdient gutes Geld. Aber einmal im Jahr kann man sich ja wohl mal bisschen gehen lassen
    Ich komme 100 % und zahlen würde ich auch (fast) jeden Preis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •