Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 202

Thema: Geräusche aller Art DER SAMMELTHREAD

  1. #111
    Corsalicious
    Gast
    siehe da neues getriebe klappern weg...war so ein getriebezahn losgerissen sie haben et getriebe jedoch net auseinandergenommen...sondern neues eingebaut...kosten vom neuen getriebe waren 3.500 euro ohne aus und einbau...ja ja gut das ich noch garantie auf em corsali hab

  2. #112
    Holger
    Gast
    Tach zusammen,

    ich hab gerade den Thread hier abgesucht, leider erfolglos...
    Seit ein paar Tagen klappert es grauenhaft in der Beifahrertür... Und zwar bei Bässen wenn ich das Radio etwas lauter habe und bei Bodenunebenheiten oder Kopfsteinpflaster.... Hört sich an als würde da drin irgendwas lose rumliegen und immer vibrieren... Jemand auf Anhieb eine Idee?

    Gruß
    Holger

  3. #113
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Klappert bei mir in Richtung Heizungsbedieneinheit / Handschuhfach so die Gegend.

    Ausgebaut und nix gebracht:
    - Handschuhfach
    - Lüftung
    - Radio mit Rahmen
    - Heizungsblende
    - Zigarettenanzünder mit Blende
    - Aschenbecher

    Hab alle Kabel in der Mittelkonsole während der Fahrt festgehalten aber es hilft echt garnichts! Ich verzweifel langsam weil ich nicht weiß was es ist.

    Wenn ich auf der AB fahre und mal ordentlich auf den Pin drücke kommt noch ein rattern in Richtung Frontscheibe hinzu, ebenfalls auf der Beifahrerseite. Hört sich an als würden A-Brett und Scheibe Kontakt haben aber da ist nichts!

    Hatte jemand schon ähnliche Probleme?

  4. #114
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Hi,

    haste schon mal überlegt, obs nicht ausm Motorraum kommen könnte? Kann sich auch in den Innenraum übertragen so ein scheiß Geräusch. schau mal, ob irgendwas irgendwo lose ist oder anschlagen kann...

    Gruß, Tobi

  5. #115
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Ein Argument mehr für meine Theorie

    Ich hab auch schon geräusche gehabt, die mich fast wahnsinnig gemacht haben...
    Schau vielleicht auch mal, ob dein handbremsseil im Mitteltunnel(unterm Auto) schön feste liegt...

    Das Gemeine ist ja, daß du ein Geräusch von irgendwo her kommen hörst, die stelle, wo du es hörst muß aber nicht der primäre Entstehungsherd des Geräuschs sein.

    Warum löst sich die Obere Mutter an den Dämpfern??? mach vielleicht mal ne neue Selbstsichernde Mutter drauf, aber pass auf, daß sich beim Festziehen deine Kolbenstange nicht mitdreht.

    Gruß, Tobi

  6. #116
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Motorraum ist alles fest. Das ist 100% in der Armatur .. man hört es ganz deutlich aber mehr als alles feste halten und lauschen kann ich nicht

  7. #117
    blackdragon81
    Gast

    Klackert manchmal nach Luffi einbau!

    Hallo könnt ihr mir weiter helfen
    Nach dem ich mein Luftfilter von K & N Preformance Kit
    drin habe .
    Klackert vorne im Motorraum links am Kotflügel
    das runde Plastikteil was vorher am Standardluffikasten
    oben dran geklipst war.
    An dem plastikteil ist ein blauer Schlauch dran der aus dem kotflügel kommt und ein schwarzer Schlauch der weiter auf die Einspritzanlage geht .
    Vermute mal das es was mit der Einspritzanlage zu tun hat.

    Auf jeden fall klackert dieses Teil manchmal.
    Ist das schlimm ?
    Wofür ist das?

  8. #118
    DDStyle87
    Gast
    Ja hm was könnte man jetzt dafür tun, das Klackern von unbefestigten Schläuchen und Clipsen zu beheben?

    Vielleicht... Sie befestigen

    Der original Luftfilterkasten hat doch sicherlich auch bei dir ein paar unbenutzte Befestigungspunkte hinterlassen. Nimm halt nen schwarzen Kabelbinder oder sowas und gut.

  9. #119
    Des ding wo du meinst es des Tankentlüftungsventil für den Aktivkohlefilter!!

    Und um des Klackern weg zu bekommen was in der tat recht nervig ist musst du nur etwas Dämmatte unter des Ventil tun und des dann z.b mit nen Kabelband an dem alte halter vom Luftfilterkasten an der karrosserie fest mach!!!

    Hätteste aber auch was gefunden wenn de die suche benutzt hättest!!

    MFG

  10. #120
    Sturzgebimmelt
    Gast
    Hallo!

    Ich höre ein Klappern aus dem Motorraum, wenn ich im Leerlauf bspw vor der Ampel stehe. Trete ich dann die Kupplung isses weg. Hört sich ein bissl an wie Metall auf Metall...

    Sorry, ich weis, ist jetzt nicht so die gnadenlos gute Beschreibung...


    Gruß

    K

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Frage!!!!
    Von Joe_C im Forum Car-Hifi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •