Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 202

Thema: Geräusche aller Art DER SAMMELTHREAD

  1. #31
    Tom
    Gast
    Ein bekannter von mir hat im Zafira auch ein klapperndes Geräusch, aber nur beim einferdern vorne. Wir haben es getestet als wir immer wieder gerade über einen leichten hügel gefahren sind. Sind dann zum Opel Händler und der meinte das dieses Problem auf irgendeine Buche zurückzuführen ist.

  2. #32
    Corsa C Bj.2000
    Gast
    so, hab da ein problem, es ist kein klappern sondern ein quietschen. Und zwar ist es vorne auf der fahrerseite, dieses gequietsche hört man nur bei gerade ausfahrt oder in einer Rechtskurve. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was das sein könnte. Vor kurzer zeit ist auch ne flüssigkeit(kA welche es war) auf der fahrerseite verlohren gegangen, aber dies hat mittlerweile aufeghört :shock:

  3. #33
    kommt das ausm a-brett?hab ich auch.

    dat is nen kabelhalter der getauscht wurde beim kumpel und nun is ruhe bei ihm.

    hatte meinen auch vor 2 wochen bei nem anderen händler angegeben wegen geräuschen!beim abholen die kleine antwort:"wir haben nix gefunden,wir müssen ihnen die arbeit in rechnung stellen!" :evil: :lol:


    statt dessen hab ich nun in beiden türen geräuschen,heckklappe knarzt und bremspedal macht geräusche :evil: :evil: :evil: :evil:

    meine beanstandungen wären kein anspruch auf garantie *muahahahhaha*


    ich kriege echt das kotzen langsam mit den händler"!!!!! :evil:

    naja der brief nach rüsselsheim is raus....das wird nen spaß für die händler 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8)




    zum glück is die BMW-NL nicht zu stur bzw. klappert nen 3er nicht so.....

  4. #34
    Corsa C Bj.2000
    Gast
    bei mir kommt es definitiv von außen

  5. #35
    Anonymous
    Gast
    Bei meinen Kleinen höre ich ab und zu ein Klappern aus den hinteren rechten Bereich, besonders wenn ich mal nicht so gute Straßen fahre. Ich habe den Verdacht, das diese Spule, wo der Gurt aufgewickelt ist, nicht richtig fest ist, werde dies demnächst mal prüfen.

    marty

  6. #36
    Jedikiller
    Gast
    Hmm zu euren Problemen hab ich leider keinen Rat!

    Ich weiss nur dass das gequitsche aus der Rückenlehne weg ist. Denke mal das hängt mit den Außentemperaturen zusammen.

    Ists bei euch auch weg?

    Gruß

    JEDI

  7. #37
    elprof3103
    Gast
    Bei mir wurde das Quitschen ja bei der Letzten Durchsicht beseitigt. Hatte aber den Eindruck, dass es bei höheren Temperaturen besonders laut war...

  8. #38
    Corsa C Bj.2000
    Gast
    genau es ist bei wärmeren temperaturen am lautesten

  9. #39
    Corsa C Bj.2000
    Gast
    also hab nun ein neues kläppern es kommt ziemlich genau vom cockpit bloß den genauen ort hab ich noch nicht gefunden

  10. #40
    corsa-c16v
    Gast
    Hab heut auch nen neues klappern vom Amaturenbrett vernommen. Aber das ist nur wenns so kalt ist wie heut. Nachdem ich ein paar Kilometer gefahren bin, wars weg.

    Ich hab jetzt aber die Lösung mit der quietschen Rückenlehne!!
    Es ist bei mir auch aufgetaucht als es kälter wurde. Am Sonntag hatte ich dann die Schnauze voll vom gequietsche.
    Man muss nur die hintere Verkleidung der Rückenlehne abnehmen. Die ist nur mit 3 Schienen im Sitz eingerastet. Aber VORSICHT MIT DEM SEITENAIRBAG!!!

    Wenn die Verkleidung abmontiert ist, seht ihr so nen komisches weißes Plastikteil. Da gehen 2 Eisenteile drauf und die quietschen!! Hab das einfach mit WD40 eingesprüht und nun ist das Quietschen weg.

    Leider konnte ich keine Fotos machen, da es schon zu dunkel war. Werde das aber vielleicht am Wochenende nachholen.

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Frage!!!!
    Von Joe_C im Forum Car-Hifi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •