Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: 8x13 auf corsa B

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    8x13 auf corsa B

    Hallo,

    Wollte mal fragen ob jemand ein paar Bilder von einem Corsa B mit 13" Felgen hat? Wollte mir vielleicht welche in 8x13 zulegen...
    Habe die Suche ausprobiert aber leider keine Bilder gefunden.

    Danke

  2. #2
    Theux
    Gast
    Bilder kann ich dir leider nicht liefern

    Jetzt kommt das aber: Schicke Alus sehen ja nur mit Niederquerschnittsreifen nach was aus, denn so ne Ballons sehen einfach häßlich aus.
    Wenn du nun so kleine Räder hast, dann wirst du entweder noch ne Mege Platz im Radkasten haben, so dass das Auto wie ein Jeep aussieht. Oder du musst verdammt tief runter

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Schade das niemand bilder hat :-(
    Hab das auch noch nie gesehen...

  4. #4
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Gabberenton20
    Schade das niemand bilder hat :-(
    Hab das auch noch nie gesehen...
    nun wart mal ein bisschen ab, du kannst doch nicht erwarten, dass du innerhalb von 10 Minuten eine Flut an Bildern bekomst *nene*

  5. #5
    F!r3
    Gast
    soo...
    dat hier is 7&8x13...sind die RSL Felgen...sorry für die Pics...aber man kann es schon erkennen ;-)
    Mein Tipp...lass es sein...13" sieht vielleicht auf nem Polo 3 oder so ganz gut aus, aber nich auf nem Corsa B...wirkt einfach zu verloren...und auch wenn Du gaaanz tief runter gehst sieht es immernoch leer aus...ich hab n Gewinde drin und bin dementsprechend ziemlich weit unten...aber naja...is letztendlich Deine Entscheidung...musst aber auch bedenken, dass Du na klar viel leichter durchdrehst...mag für einige vielleicht ganz toll sein...aber das is was anderes ;-)
    numero 1

    numero 2

    achja...Reifengrösse war 175/50 R13...!

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    mhh also sooo schlecht finde ich sieht das garnit aus...
    Hast du dafür ziehen müssen um die drunter zu bekommen?

    Würd gerne noch paar bilder zum vergleich sehen...

  7. #7
    F!r3
    Gast
    also gezogen ist ein bisschen...aber nich soo extrem...!! Aber sind nun mal 8"...aber sowas klärst Du am Besten immer erst, wenn Du die Dinger auch wirklich drunter hast und es siehst!!!

  8. #8

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    na das sieht ja verloren aus ... aussserdem fast unfahrbar ..und mit D3 auch nicht reell einzutragen weil Abrollumfang nicht mehr in der toleranz liegt >>>>am besten 15" mit 45 er gummi


    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0TwByADEZlAi2eSvLQEZNpN3BSLZr352a63p*qcpXO!y0awg!p n9KxJj81zTDkH3mvI03IKCWlWk7ZFbTl2dP4N1NHRS4tJj3b*D zZuFyB!jnwwqmKHjkFg/40tief.jpg?dc=4675319655859690563[/img]


    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0UQAPAxYZ9wRq9cpmlvXLRKl5y8E3AX0sbEpXQlTs4afxxTy7X 562a3oBTGGOgvBmGbjdUgUzCV9MlFYb0Os8yizbYf1pD*fBa34 u9od7Ce1EKjhYkkT5IRDKRN9U2uYX/MVC-008F.jpg?dc=4675319656289351138[/img]

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Hab mir grade mal die Bilder Von dem silbernen corsa angeguckt, der ist echt verdammt tief! Und trotzdem ist noch platz zwischen den radkästen. Na ja gut dann hat sich das wohl erledigt mit 13". Ich denke ich werde auf 8x14 setzen. Aber was sind das für 15" felgen auf dem roten corsa (Bild 2) die gefallen mir auch...

Ähnliche Themen

  1. Motor, Getriebe usw
    Von Chriz im Forum Biete - Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.12, 09:46
  2. Theme for Nokia > S60 v3 Software
    Von Onno im Forum Spielhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •