Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: An alle Garagenbesitzer...

  1. #11
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    13.08.11
    Beiträge
    712
    In einer Tiefgarage verstehe ich in Maßen Einschränkungen wegen Brandschutz (dass man z.B. keine Möbel lagern darf, auch wenn natürlich trotzdem einer einem das Auto anzünden könnte), aber dass ohne sinnvolle Gründe so stark durchgegriffen wird finde ich lächerlich. Wird Zeit, solche Gesetze abzuschaffen.#

    Aber gut, hätte die Richterin sich "willkührlich" über die bestehenden Gesetze hinwegsetzen sollen?

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von corsandi Beitrag anzeigen
    In einer Tiefgarage verstehe ich in Maßen Einschränkungen wegen Brandschutz (dass man z.B. keine Möbel lagern darf, auch wenn natürlich trotzdem einer einem das Auto anzünden könnte), aber dass ohne sinnvolle Gründe so stark durchgegriffen wird finde ich lächerlich. Wird Zeit, solche Gesetze abzuschaffen.#

    Aber gut, hätte die Richterin sich "willkührlich" über die bestehenden Gesetze hinwegsetzen sollen?
    Solche Gesetze sind aber voll im Trend. Irgentwie muss unser armes Land ja zu Geld kommen

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Solch hirnrissige Gesetze gibt's leider in allen Ländern der Welt, und wenn nun erst die Diskussion darüber ausgelöst wird, dauert es erst mal Jahre bis überhaupt was passiert, was dann im Endeffekt auch kein Sinn hat (siehe Wechselkennzeichen).

  4. #14
    ich hab aus meiner garage eine werkstatt gemacht und noch für gäste ne coach reingestellt bekomm ich jetzt auch ne knolle ans törchen :-P deutschland wird leider immer lächerlicher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •