Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Abschied vom Tigra und noch mehr....

  1. #11
    StarTrooper
    Gast
    @ 6Richtige.... och neeeeee, DIE Sache ist noch immer bekannt? Das ist ja bald 10 Jahre her !!! Na, mal sehen was sich da so machen lässt. Ich denke da eher an so Sachen wie einen HotRod (RatRod) zu basteln. Oder gleich ne Fahrmaschine a la Mazda MX-5 1.Serie mit nem Corvette Motor ... gibt da so richtig lustige Sachen.
    Hmmm, wo bekomme ich drüben einen Twingo-Wischer her ???

    @ NLord ... Familie haben wir beide hier nicht mehr. Entweder alle verstorben oder keinen Kontakt mehr. Insofern sind es nur noch materielle Dinge (Meine Autosammlung) oder Hobby (Mädis Pferd), von denen wir uns trennen müssen.
    Wobei uns drüben ein komplet anderes Leben erwartet. Ich musste einem Kollegen erstmal aufklären, das Deutschland so groß / klein wie der Bundesstaat Wisconsin ist. Das hat er so gar nicht überissen... Distanz München - Hamburg ist fast genau Duluth - Chicago ... und davon ist die USA 51 mal so groß. Diese Dimension kann kaum einer so richtig visualisieren. Ich bin z.B. von Indianapolis bis rüber nach Memphis gefahren. Wenn man erstmal überreisst, das man eine Zeitzone durchquert. Was auch gerne für Verwirrung bei Flügen "quer" durchs Land sorgt.

    @TiggaS93 ... wir überlegen uns schon einen Blog zu machen. Muss aber gestehen, das ich von so was keine rechte Ahnung habe. Meine Kollegen sind auch schon ganz neugierig drauf und dachten schon mich bei "die Auswanderer" anzumelden. Da mauert meine Holde Braut aber gegen, denn mit mir kennt die Sachen, das will die lieber nicht im Fernsehen sehen...
    Auto gibts da schon coole, vor allem auf Autotreffen. Gibt ein kleines Dreckskaff in Wisconsin, namens SYMCO. In der Rodderscene bekannt der "Symco Shakedown"... Ausnahmezustand pur, vergleichbar mit Oschersleben.
    Hochglanz gepimpte Trailerqueens gibts hier auch vereinzelt, jedoch mehr werden die Autos genutzt. D.h. Burnout oder Speeding. Die Hillbillies fahren eher Trucks wie Dodge Ram oder Ford. Oder gleich richtige Geländekarren auf Jeep Basis. Am meisten Fun hat man mit einem John Deere Gator durchs Feld zu dübeln.... am besten nach ein paar CORRS oder MILLER

  2. #12
    StarTrooper
    Gast
    Wen es interessiert .... hier werden wir in etwa leben. Etwas ausserhalb auf dem Land, aber die Stadt ist so ziemlich das Zentrum wegen Flughafen, ect. Die Stadt war früher die dreckigste Bude Amerikas und hat sich nun zur "green City" gemausert. Rundherum alles grün, Flüsse, Parks, ect. Dort war auch eine der Entscheidungsschlachten des Bürgerkriegs.

    http://www.youtube.com/watch?v=8Jz8ckapx2A

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=tw11mW2H7ow

    http://www.youtube.com/watch?v=vp7t7-kuGXs

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von StarTrooper Beitrag anzeigen
    ... Braut aber gegen, denn mit mir kennt die Sachen, das will die lieber nicht im Fernsehen sehen ...
    Genau deswegen guckt man sowas hehe

  4. #14
    StarTrooper
    Gast
    Na, DAS würde euch so passen... meine Arbeitskollegen kamen auch schon auf die Idee mich dort anzumelden. Nix da !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •