Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: von _elk_ (17", GSI Gitter, gelbes Tagfahrlicht)

  1. #21
    Mitglied VIP (Spender)
    Avatar von LoneWolf
    Registriert seit
    26.07.08
    Beiträge
    68
    Wollte damit nur sagen, dass wenn Brembo draufsteht sollte auch Brembo drin stecken. Nicht mehr und nicht weniger. Nen schöner Vergleich wäre die Socke in der Hose beim ersten Date ^^. Aber nun gut jeder wie er mag.

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Geiler Vergleich. Aber kommt hin. Ich hab spontan an das M-Logo beim 316 I gedacht Das ist möchtegern...

  3. #23
    _elk_
    Gast
    Tuning allgemein bringt nix! Kostet nur geld.
    Aber wir machen es trozdem ,weil es unser Hobby ist.
    Genau so seh ich das auch, rein rational betrachtet dürfte man kein Hobby haben, aber dann wäre das Leben einfach verdammt nochmal langweilig

    Nen schöner Vergleich wäre die Socke in der Hose beim ersten Date ^^
    Sehr geiler Vergleich

    Aber für die Brembo Fakes bekommt man am späteren Abend kein bedauerndes, peinliches lachen sondern glaube er ein "Was-ein-bekloppter-Typ-lachen", sofern es dem ungeübten Auge überhaupt auffällt.
    In deinem Vergleich ist das dann schon schwerer den Fake nicht auffallen zu lassen

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    hahaha die in dem video mit dem civic sind ja krass haha selbst der ladeluftkühler als fake drangebaut!
    mach bloss nich son mist, hast so schön angefangen, dann verschandel dir das nich mit som fake gedöns, dann lackier die sättel lieber in rot und mach nen aufkleber drauf, kommt 1000 mal besser als das fakezeug.

  5. #25
    _elk_
    Gast
    haha selbst der ladeluftkühler als fake drangebaut!
    Haha mach ich bestimmt nich
    Haben ja auch ein "Turbo-Sound Modul" gekauft


    Also falls mir das mit den brembos kommt das auf jeden Fall

    Trommel wird denke einfach mit Hammerite schwarz gemacht

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Man merkt trotz deines jungen Alters auf jeden Fall, dass du bereits anderweitig in Foren aktiv warst...
    Keine blöden Sprüche als Neuling,halbwegs Punkt und Komma, angemessener Ausdruck...und vor Allem nimmst du Kritik nicht gleich auf die falsche Schulter.

    Muss man ja auch mal anmerken und würdigen.

    Ansonsten chic, chic...
    Noch nen schönen Auspuff drunter und ein dezentes Fahrwerk.
    Mehr muss man gar nicht machen...

    Und vom Alfa hab ich ja zumindest schonmal den Lack...

    Gruß

  7. #27
    _elk_
    Gast
    Danke, danke, ich werde ja fast rot
    Aber finde sowas gehört auch zu einer normalen geistigen Reife dazu, die man im "Auto-Alter" erlangt haben sollte

    Mit dem Fahrwerk muss ich mal schauen, da bin ich mir nich so sicher
    Der Lack müsste vom 156 sein oder?

    Ach ja, die Trommel hab ich jetzt schon mal mit Hammerite schwarz gemacht:





    Ich sollte mir, wenn ich sowas öfter mach, bloß wohl mal ein paar Unterstellböcke besorgen, so ganz stabil steht er mit Wagenheber unter der Achse denke nicht

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Moin!

    Es ist Saugefährlich, wie dein Corsa da steht! Besorg dir die Böcke, kosten nicht viel.

    Ansonsten gilt die Regel: weniger ist oft mehr: d.h. keine prollo Aufkleber, bau lieber auf eine große Bremse um. Sandtler RS Scheiben ahben sich dabei ganz gut bewährt.

    Zum Thema gelbes TFL: in meinen Augen ein no go. Hol dir lieber original Nebelscheinwerfer, da hast du merh von und das TFL: ab zum FOH und gegen 10 € mit Tech 2 das Skandinavische Tagfahrlicht im BCM freischalten lassen. Dann macht der Corsa automatisch das Standlicht an, wenn die Zündung an ist und das Abblendlicht, wenn der Motor läuft. Die Konsohlenbeleuchtung/Tachobeleuchtung bleiben dabei aus. Und auch wenn du sie nciht hast, die SWRA ist auch ohne Funktion. Manuell mit dem Lichtschalter kann man danach nach wie vor alles einschalten.

    Gruß
    Micha

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Vor Allem mit diesen Popel-ATU Wagenhebern...(sieht zumindest so aus, wie die 15€ Dinger, die man da überall kriegt)
    Von denen habe ich bestimmt schon 3 oder 4 Stück verschlissen. Zum Reifenwechsel sind die auch ok...Aber für längeres Arbeiten ungeeignet.

    Zu den Unterstellböcken auf jeden Fall noch ein paar Gummiauflagen...das ist schonender...
    Also ich würde mich nie ohne eine Absicherung unter die Karre legen...sind schon bei Leute gestorben, ohne Flax...

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    @ Mister _ELK: Kann mich nur anschließen, echt mutig das mit dem Wagenheber. Zwar liegst du beim Trommeln lackieren nicht drunter, aber wenn die Kiste mal abknallt wärs zu Schade. Macht auch keine Laune den wieder von der Achse nach oben zu bekommen.
    Oh, fast das Lob auf die Kritik vergessen: steht schick da!

    @ Micha, äußerst interessant! Das Unterstützt jeder Corsa C? Irgendwie will ich das jetzt bei Mudderns Kiste mal freischalten (lassen), dient ja der Sicherheit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •