Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Corsa B 1.0 12 V, wie lange mit Serienmotor ??

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    Also mein Corsa B 1.0 12V scheppert und klappert im Motorraum ohne Ende, ausserdem läuft er hammerst unruhig.... ach ja der Öl-Verbrauch ist auch ziemlich hoch!!!
    Er hat erst knapp 90000 gelaufen, und wurde nicht verheizt.
    Ausserdem ist der im moment ziemlich oft in der Werkstatt, ... ich kann mich freun wenn der ma 2 Wochen am Stück vernünftig läuft....

    Eines weiß ich, ... NIE WIEDER DIESEN MOTOR... :-(

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    Das hatte ich auch, besonders nach wenn er sehr warm war. Die Freundlichen haben mir ne neue Kette eingebaut... Schwuppdiwupp...er schnurrt wieder :wink:

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    @Jenson: Bei mir scheppert's auch richtig im Motorraum, aber Pobleme hatte ich bis jetzt noch nie. Ich werd jetzt mal versuchen, was CorsaBeast geraten hat: "Musste einfach den Ventildeckel mal aufschrauben. Da sind 2 Schrauben die sich immer beim Kettenspanner lösen....die mal anziehen dann solte das weg sein" Vielleicht hilft das ja...

  4. #14
    blank2007
    Gast
    werde dies auch versuchen!

    machst du auch ne meldung obs was gebracht hat oder net?
    .. werde es dann die tage auch machen.. :!:

  5. #15
    Capuchino
    Gast
    eigentlich ist die antwort ganz einfach.... der hälst solange... bis er kaputt ist... wann das ist hängt halt zu 95% von der wartung ab...

  6. #16
    Anonymous
    Gast
    Der läuft jetzt wieder wunderbar, ... war ja damit inner Werkstatt. Das hatte wohl insgesamt mit der elektronik zu tun, weiß zwar nicht warum, aber die ham den neu programmiert und jetzt läuft der wieder wie ne 1!

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Corsa C, X14XEP, Easytronic (MTA) Problem
    Von Tigra2000 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.12.14, 22:54
  2. Kratzer im Lack!
    Von Pascal2108 im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.09, 09:18
  3. Unterschiede bei MSD?
    Von MaZZeL im Forum Corsa B
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •