Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Forum aufm Handy OHNE Tapatalk (SGS+)

  1. #1
    MarThieryum
    Gast

    Forum aufm Handy OHNE Tapatalk (SGS+)

    Hallo,

    ich benutze ein Samsung Galaxy S plus (SGS+) und bekomme das Forum nicht aufs Handy. Es kam zwar ne Meldung von Tapatalk aber die habe ich ignoriert, da ich kein Tapatalk nutze und auch nicht vorhabe mir diese App zuzulegen.
    Weder durch dirktes Eintippen der URL noch über google ist es mir möglich das Forum auf dem Screen sichtbar zu machen. Weis da einer was drüber oder nutzt vielleicht selbiges Handy und hat nen Tipp für mich?

  2. #2
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Mir ist das Problem schon seit einiger Zeit bewusst, ich komm übers Iphone und dem Apple-Browser (Safari) auch nicht ins Forum, nur über TapaTalk. Allerdings hab ich bisher noch nicht rausgefunden woran es liegt

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Hatte das auch auf meinem SGS. Ich konnte durch eingeben der kompletten url zum Kontrollzentrum (oder sowas) das System austricksen und wurde dann gefragt ob ich die Klassische Ansicht haben möchte. Wenn die Seite dann einmal so in cache gelandet ist, konnte ich sie ohne Probleme immer wieder aufrufen. Wenn man aber vorher schon mal die Seite aufgerufen hat und danach nichts mehr angezeigt bekommen hat, dann wurde dieser Fehler auch mit in Cache gespeichert. Probier mal also dein Cache zu leeren und gibt dann die URL so ein wie du es auf dem PC siehst, damit du nicht automatisch auf die Startseite geleitet wirst.

    P.S. Jetzt habe ich Android 4.1.2 auf meinem SGS und keine Probleme damit. Falls es mal nicht geht, wähle ich einfach im Browser die Desktop Version der Seite aus und dann bleibt das auch so wie es auf dem PC dargestellt wird.

  4. #4
    Das liegt offensichtlich am Mobil-Style des vb, hatte das Problem grade auch.
    Kann man austricksen indem man den Cache löscht und dann die Adresse aufruft: http://corsa-tigra.de/usercp.php
    Ich schau es mir an, wenn ich Zeit finds.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    155
    Einfach im Browser deines Android Handy die ''Desktop-Version'' auswählen. Verfügbar über den ''Optionen Button''.. Hatte am Anfang auch Probleme, bis ich diese Funktion gefunden habe.

  6. #6
    Bringt nicht immer was, ich konnte dann keine Beiträge schreiben.
    Mit dem oben beschriebenen Trick klappts, muss man auch nur einmal machen.

  7. #7
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Update auf neueste Forensoftware hat keine Änderung gebracht. Mal weiterschauen ...

  8. #8
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    So ... testet nochmal, sollte nun funktionieren.

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    also bisher hatt es bei meinem s3 Mini geklappt wenn ich auch die Menütaste und dann "Desktop ansicht" ausgewählt habe, aber ich versuche es gleich Andy...

    MFG Bernd

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Klappt ohne vorheriges umstellen

    Mfg bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •