Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Federsätze 30/30 40/40 zufriedenstellend?

  1. #21
    Anonymous
    Gast
    da gebe ich dir recht, geht nichts über ein komplettfw. da ist der dämpfer und die federn angepasst, und es bringt dir auf jeden fall ein viel besseres gefühl mit einem komplettfw. zu fahren, als nur mit federn und originaldämpfern. es muss ja kein gew.fw. sein

  2. #22
    Anonymous
    Gast
    @ralf

    weis net hatte auch nen corsa b mit 40/40 von H&R war aber nicht so zufrieden. nach ca. 40tkm waren die dämpfer nicht mehr zu gebrauchen. deswegen will ich keine H&R mehr, sind mir bissle zu hart.

    wo krieg ich denn ein günstiges komplett fahrwerk her. will nicht so viel geld ausgeben. ausserdem sollen später noch 17-zöller drunter passen.

    mfg thomas

  3. #23
    JJ.Maverick
    Gast
    was willst du ausgeben?

  4. #24
    Philo
    Gast
    für ~500€ bekommst du ein FK Highsport Gewinde. Das ist top. Für ein paar Euro mehr kannst du aber auch ein KW inox haben, da hast du das Problem mit Rost dann nciht mehr.

    Ich würde auch ein Komplettfahrwerk oder ein Gewinde kaufen (bin sehr zufrieden mit meinem FK Königsport Gewinde)

    Bye
    Philo

  5. #25
    JJ.Maverick
    Gast
    rost am gewinde hast beim kw auch

  6. #26
    Anonymous
    Gast
    Schliesse mich Philo mal an, das FK ist echt gut. Super mischung aus fahrbarkeit, komfort und straffheit

  7. #27
    Anonymous
    Gast
    glaube schon dass das FK oder auch das KW sehr gut sind, nur fehlt mir halt das geld dazu. ist ja schon ein unterschied zwischen 500 und knapp 150 EURO. wollte max 250 EURO ausgeben aber fürs geld gibts für den C noch kein komplettes fahrwerk, oder???

  8. #28
    Archi
    Gast
    Nee du, mit 250,- € kommste Fahrwerktechnisch nich weit.
    Solltest die selbe Summe nochmal draufpacken. Dann bekommste schon was. :lol:

  9. #29
    Anonymous
    Gast
    Also, für 300€ kriegst du das FK Hightec in 60/40

  10. #30
    Philo
    Gast
    rost am gewinde hast beim kw auch
    Nicht mehr, seit kurzem gibt es die Inoxline von KW ohne Mehrpreis, sprich der Rost gehört der Vergangenheit an.

    Wenn du mal mit micha (MHC) redest bekommst du für ein FK Highsport 40/40 sicher einen sehr guten Preis.

    Bye
    Philo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •