Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Federsätze 30/30 40/40 zufriedenstellend?

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Federsätze 30/30 40/40 zufriedenstellend?

    Hi Jungs!

    Also nun da es in absehbarer Zeit so weid ist wollt ich mal fragen welche erfahrung ihr so gemacht hab.. wollte eine etwas sportlichere Optik aber net gleich nen Komplett Fahrwerk verbauen...

    Zudem auch net all zu hohen Komfortverlust da ich täglich fast 100km fahren muss...

    Darum meine Frage an die die nen Fedderkit drin haben wie zufrieden seid ihr damit und wie sind die Optischen aspekte? vielleicht wenn möglich mal bitte mit bild...

    ach ja zum Einbau! Hab nicht gerade zwei linke hände aber schafft man das selber ansonsten was kost das ina werkstatt?

  2. #2
    DanySahne1983
    Gast
    Hallo,

    Habe die eibach federn drin (-30 mm). bin damit sehr zufrieden, sind auch optisch top! find ich zumindest.



    mfg Daniel

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Hat nur Daniel federn drin zw. erfahrung damit?

    wie schauts aus? nur er?

    ach ja und wie schauts mit einbau / umbau aus??

  4. #4
    Tiefflieger
    Gast
    Also ich habe auch nur Federn drin und zwar von Hersteller K.A.W. mit einer Tieferlegung von 50mm an der Vorderachse und 30mm an der Hinterachse sind nicht gerade schlecht .
    Bilder habe ich leider keine kannst aber mal "Philo" frage ich glaube der hat Bilder von seinem Corsa als er noch diese Federn fuhr.

    Der Einbau war nach gerade mal 1,5 Stunden (inkl. Rauchpausen) mit zwei Personen erledigt , du brauchst zum Ausbau der Orginal-Federn allerdings Federspanner .
    Für die anschliessende Achsvermessung mit Spur-und Sturzeinstellung zahlte ich 46,- Euro bei A.T.U. und dann nochmal fast 40,- Euro beim Tüv für`s eintragen .

  5. #5
    Philo
    Gast

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    Moin!!

    Mal noch eine Frage....

    Normalerweise empfiehlt man ja bei Tieferlegung ne Domestrebe... oder?

    Wie schuats bei Tieferlegung durch Federn aus?

    Ach ja! WOher bekomm ich die KAW Federn?? und was kosten die??

  7. #7
    also ich hab h&r federn drin, glaub auch 30mm. bin voll zufrieden.
    zum anschauen klick auf meinen banner...

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Dein Banner ist aber ned verlinkt



    müsste so gehen und in die Signatur eingefügt werden.


    P.S.: Ich schick dir den Code per Mail wenn du ihn brauchst aber eigentlich Reicht ja der Button WWW bei der Signatur.

  9. #9
    hab ich mich mal wieder als "rookie" geoutet
    her mit dem code!

  10. #10
    Tiefflieger
    Gast
    Also die KAW-Federn gibst bei http://www.kaw-fahrwerkstechnik.de/produkte/federn/ und kosten für den Corsa C 190,- Euro .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •