Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Tigra A: neue Frontlautsprecher?

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Lass das mit den Bitumenmatten besser, wenn du keinen Amp verbauen willst.

    Beide Türen zu dämmen ist nicht weniger aufwändiger, als nen Verstärker zu verbauen.
    Ich hab 2 Tage dran gesessen.

  2. #22
    Hmm, wenn die Hochtöner des ESK nicht in die Griffschale passen macht das wenig Sinn. Groß rumbasteln wollte ich eigentlich auch nicht.

    Bin weiterhin am überlegen welche ich nehme. Vielleicht doch die DSK? Wie sind deren Hochtöner ggü. den werksseitig verbauten?


    EDIT: Was ist vom Eton POW 172 compression zu halten?

    Gesendet von meinem Xperia Pro mit Hardware-Tastatur.

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Da der TE keinen Amp verbauen will und die Radioleistung selbst bei 4x50 mehr als zu wenig ist für ein richtig gutes Frontsystem, lohnt meiner Meinung nach auch das Türdammen nicht...Das ist wie mit Spatzen auf Kanonen werfen...

    Das Problem ist halt:

    Groß rumbasteln wollte ich eigentlich auch nicht.
    Und das muss man gewissermaßen halt, wenn was bei rumkommen soll.

    Zu der Frage was er nun nehmen solle, lehn ich mich mal aus dem Fenster und sage, dass so ziemlich Alles für 100€ besser sein dürfte als die Serientröten... Den Rest sollte man nicht an Einbautiefe oder Einbaufreundlichkeit festmachen, sondern am Probehören...

    ich würde an Stelle des TE mal zu nem örtlichen CarHifi-Dealer gehen....Aber nicht ACR oder sowas...die wollen die nur ihre Hausmarken verkaufen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •