Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sitzkonsolen Corsa B und Tigra A identisch?

  1. #1

    Sitzkonsolen Corsa B und Tigra A identisch?

    Hallo zusammen,

    konnte hier leider keine genaue Information finden und Google hat auch nichts brauchbares zu Tage gefördert. Möchte zur Zeit meine Sparco Sitzkonsolen privat veräußern. Nun fragt mich der Käufer ob diese auch in den Tigra A passen. Ich persönlich hatte diese im Corsa B verbaut.

    Laut *** haben die Sitzkonsolen für Fließheck und Coupé (Tigra) eine unterschiedliche Nummer. War mir eigentlich immer sicher, dass die beiden Kandidaten vom Innenraum her ziemlich Kompatibel sind. Kann mir jemand bestätigen, dass die Konsolen, wenn Sie im Corsa B passen auch theoretisch im Tigra A passen?

    Falls das Thema schon einmal hier war, bitte ich um entschuldigung, hatte es nicht gefunden...

    gruß

    K-Mille-T

  2. #2
    meine sitzkonsolen stammen aus einem tigra a und passen in den corsa b. konnte nicht feststellen ob es dort unterschiede gibt.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Guck mal bei sandtler, Typ 34 sind die sparco Konsolen, wenn die bestellnummer bei Corsa b und tigra eich sind weisstes genau.

  4. #4
    Danke für die Rückmeldung. Leider haben die keine für den Tigra vom Typ 34, nur für den Corsa

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Dann sind se gleich, weil ich hab meine Typ34 von Sandtler.

  6. #6
    Sind gleich, unterschiedliche Nummern gibt's, weil's die Konsolen mit und ohne Höhenverstellung gibt.

  7. #7
    Vielen Dank Leute

  8. #8
    Gibt auch Baujahr Unterschiede, die mit dem Gurtstaraffer zu tun haben. Ob aber da die Konsole auch an diversen Stellen geändert wurde, weiß ich nicht.

  9. #9
    corsa-luenen
    Gast
    Nein da wurde nie etwas geändert. Sowohl Corsa B Vorface, Facelift und Tigra A sind alle gleich.

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.763
    Moin!

    Habe vor kurzem Sitze aus einem Tigra A Baujahr 1996 in einen 98er Corsa B gebaut: passt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •