Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neue Opel Tuning Zeitung!

  1. #1
    AndiOCD
    Gast

    Exclamation Neue Opel Tuning Zeitung!

    Hey Leute, ab heute gibt es eine neue Opel Tuning Zeitschrift! Herausgeber ist der Europresse Verlag. Die erste Ausgabe ist heute erschienen und ich bin sehr begeistert! Reinschauen lohnt sich!

    Grüße
    Andi

    hier mal der link : https://www.facebook.com/opeltunermagazin

  2. #2
    Dann hast du aber bestimmt ein Abo
    Käuflich zu erwerben ist sie offiziell erst am Mittwoch!

    Ich bin gespannt was da so kommt

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Habs auch am Rande mitbekommen. Ich hoffe, die wird nicht gleich jede Woche rauskommen. Lieber aller 2 Monate und dafür mit Super Autos!

  4. #4
    AndiOCD
    Gast
    Genau =) Habe sie aboniert!^^ Sie soll mit sechs Auflagen im Jahr erscheinen - folgerichtig alle zwei Monate! Ich bin gespannt wie sie sich entwickelt!?

  5. #5
    In der ersten Ausgabe sind mehr Hochwertige Fahrzeuge als in der Flash in den letzten 2 jahren...Da sind ja immer nur so kasperbuden drinne...

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Mal sehen evantuell werd ich mir dann wieder nen ABO zulegen..

    MFG Bernd

  7. #7
    corsa-luenen
    Gast
    Ich habe mir sie auch geholt. Bin jetzt aber nicht der Meinung, dass den Herausgebern der Flash Opel Scene jetzt Angst und Bange werden müsste. Ich finde zum einen den Werbeanteil recht hoch. Egal kann ich Ignorieren. Die Autos sind zwar wirklich sehr stark. Aber bei vielen wird auch kein Geheimnis daraus gemacht, dass die Besitzer sich die Autos haben zum Großteil aufbauen lassen. Bei einem wird groß und breit über den Innenraum geschrieben, was doch alles tolles gemacht wurde und es gibt nicht ein einziges Foto von Innen. Ich bin gespannt wie die sich weiterentwickelt. Ist halt noch in den Anfängen, da kann man das auch verzeihen.

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Letzte Woche (!) Mittwochs habe ich beide Zeitschriften durchgeblättern. Naja über den Geschmack kann man ja lange streiten, aber was ich vorfand, sind Casperbuden ohne Ende in beiden (!!!) Magazinen, nur mit dem Unterschied, daß die Flash etwa doppelt so dick war. Mir hat kein einziges Auto aus beiden Zeitschriften nur annähernd gefallen... Strange: da werden tausende von €s ausgegeben, um alles im Innenraum zu verledern, aber die Außenspiegel schafft man nicht auf elektrisch umzubauen Die Türpappe war doch schon ab, n KB gibts für fast nix inner Bucht...

    Gruß
    Micha

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also was mir an der neuen gefällt, es sind nen paar schöne Eimer drin. Der Acsona, der Kadett... und da wird auch nicht wie bei der Flash gelogen, da steht halt drin, wurde von der Firma gemacht etc. Ich glaub beim Astra Cabrio wars wegen der Innenausstattung. Mal sehen wie die nächste Ausgabe wird, vom Hocker hat sie mich nicht gerissen. War aber besser als die Flash früher.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •