So. Ich habe den kleinen Schei**er hier!
Auf den 145km ist keine Kühlflüssigkeit verschwunden. Und scheinbar ist der Deckel auf dem AGB nicht ganz dicht. Den Druck hält das System (zischt beim Öffnen bei frisch warmen Motor).
Trotzm ists oben ein wenig Feucht/ Schmierig (dieses leckere "Glysantingefühl") am Deckel. Wenn ich morgen nix an den Schläuchen und Kühler sehe, besorg ich mal nen neuen Deckel.

Ansonsten bin ich doch recht begeistert von dem Teil. Gut, von dem 80PS Motor müssen wir nicht reden. Aber er wirkt und macht und bringt den Wagen ganz vernünftig schnell auf 160 mir ner Ladung 175er Winterklitschen auf Stahlfelge im Kofferraum, auch 180 gehen in der Ebene (dauert allerdings was, ist dann ja schon Höchstgeschwindigkeit).

Fahrwerk nicht schlecht.

Todos:
Prio 1:

Scheiben + Beläge + beidseitig Antriebswellenmanchetten

Prio 2:

Fensterheber quietschelt ganz sachte und der Schaltknüpel (nur zu hören bei niedrigen Geschwindigkeiten) ebenfalls.
Neues Abschlepphackenkäppchen besorgen (echt teuer, nur grundiert: 22 Tacken )
Im kalten Zustand beschleunigt der Motor ganz leicht ungleichmässig (verschwindet im Warmen fast), mir fällt sowas auf. Mal schauen, was da los ist.

Prio 3:

Persönlich würde ich noch nen neues Klappschlüsselgehäuse organisieren. Sieht was abgenutzt aus und der Pinöckel hält nicht mehr (Federmechanismus kapott), aber Frau meint das stört sie nicht.

Fazit: nix wildes zu machen, bisher alles gut, gefällt mir. Wär mit 150 bis 200PS was für mich!