Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: von Crash (Innenraum und ESD)

  1. #11
    II cRaSh II
    Gast
    Das ist das Bild als ich den abgeholt habe um zu gucken ob er passt, hab den danach nach hause gefahren, raus geholt, matte zugeschnitten, verkabelt und eingesetzt.
    Man sieht ja das er da auch nicht wirklich an Ort und Stelle sitzt.

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    schade, das ich den link nicht mehr finde, mit den bildern vieler zerschmetterter rückbänke und frontsitze.
    der andere aspekt ist ja auch noch, dass wenn die endstufe durche gegend fliegt, kabel abreissen und noch schaden anrichten können, von den lüsterklemme , welche nicht im kfz erlaubt sind ganz zu schweigen.

    die leute sagen das hier nicht zum spass, sondern eher um zu helfen und zu klären.

  3. #13
    Es wurde einfach reingeknallt! Hauptsache bumm bumm... und die Beleuchtung erinnert mich an die Kirmes Und wer hier nicht wirklich IQ hat muss man nicht sagen. Es ist ein primitiv und billig gemacht, punkt!


    Achso, wenn du keine Kritik an der Kirmesbude haben willst dann mach es doch einfach anständig oder lass dir hier im Forum helfen.

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Ich höre nur "mimimi" hier! Lasst ihn doch, wenn er das Ding im Nacken haben möchte

    Hauptsache er gefährdet nur sich selber XD

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Als Elektroniker hab ich die Lüsterklemmen entdeckt! Das muss doch wirklich nicht sein im Auto!

  6. #16
    II cRaSh II
    Gast
    Ja klar sind nicht das beste sehe ich ja ein, mein Nachbar ist Elektriker der sagte: ach mach das so hab ich bei meinem alten Golf auch gemacht.

    Hatte die ja nur zum testen über lüsterklemmen angeschlossen, Kabel sind ab und isoliert.
    Ja werde morgen andere holen und verbauen so ist das nicht das ich die da unbedingt drinne haben will, stören mich auch, einmal falsch gewackelt ist das Kabel ab und könnte zu schmoren beginnen.
    Hab noch Verbindungsstücke wo man 6 Kabel anschließen kann aber das Problem ist das Kabel will sich nicht festsetzen, klemmverbindungen kommen mir auch im Sinn.

    Hab ja noch Kippschalter bestellt um die einzeln pro Seite anzusteuern, da hab ich Anschlüsse zum drauf stecken.



    Bin etwas aufgeschmissen, baue alles alleine und bin über jeden Tipp dankbar, kam am Anfang nicht so rüber, tut mir auch leid und hoffe trotzdem das ich hier noch Ratschläge bekomme und das es ein guter thread wird

  7. #17
    Schau dir zu dem Thema doch mal den Beitrag an...

    http://www.klangfuzzis.de/showthread...-)-werden-kann

    finde es gut, dass du doch noch einsichtig wirst...

  8. #18
    II cRaSh II
    Gast
    Kann man nix zu sagen, schon krass.



    So jetzt noch was zu meckern?

    Waggo Anschlüsse gekauft und Kabel mit stoßverbindungen verlängert, Schrumpfschlauch auf das "dicke" Kabel und Isolier Band für das Draht.

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zu meckern nicht, wir wollen dir nur helfen.

    MFG Bernd

  10. #20
    II cRaSh II
    Gast
    War ja als Spaß gedacht, deswegen der smiley - >
    Trotzdem danke

    Hat jemand Erfahrung Plexiglas zu verbauen? Muss ein Rahmen aus 4 Kant Holz bauen und habe da noch ein Problem eine Schablone für plexiglas zu zeichnen, bevor ich die Platte zersäge. :/

    Edit: muss die Mittelkonsole verlängern, deshalb das plexiglas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •