Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: 9x14 et -7 215/40 R14 für HA???

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    9x14 et -7 215/40 R14 für HA???

    Hallo,

    Hab die gelegenheit an richtig geile Felgen zu kommen.
    Nur das Problem ist das sie folgende Maße haben:
    VA: 8x14 et 5 195/45 R14
    HA: 9x14 et -7 215/40 R14

    Kann ich die unter meinen Corsa B prügeln? Also mit richtig gut ziehen und so?? Oder ist es unmöglich?
    Will auf keinen fall die sch... LSP-Dinger montieren.

  2. #2
    St.Claus
    Gast
    Naja, an der VA wenn der Prüfer beide Augen zudrückt, dann vielleicht...
    An der HA geht des auch mit nem blinden Prüfer nicht mehr! ICh hab hinten 8x15 ET 20 und musste schon 2cm ziehen, du müsstest nochmal ca 4 cm weiter raus, glaub ned dass des klappt. Aber bei den Maßen schauen LSP`s doch gut aus!

    Mfg VAle

  3. #3
    Picmasta
    Gast
    also vorne ist es mit 8*14 ET 15 schon so gut wie unmöglich. das bekommt man nach sehr sehr sehr sehr sehr viel mühe hin, aber selbst wenn amn soweit zeiht passen die plastikteile nichtmehr drauf!

    Aber ET5 ist noch ein cm mehr draussen, das klappt nur mit LSPs oder schweissen.

    Also nur mit ziehn unmöglich, auch an der HA 9*14 ET-7 halte ich für unmöglich! 8*14 ET -7 würde schon nicht passen, auch nicht mit mega ziehn.

    Fazit, nur mit ziehn nicht möglich, nur mit schweissen oder LSPs. Und selbst bei LSPs bin ich mir nicht sicher ob das hinten passt. die Sind ausgelegt für 9*14 und 9*15, aber ich weiss nicht für welche ET.

    Gruß Pic

  4. #4
    Disintegrator
    Gast
    wir haben das bei schmitty's b ausprobiert. ich hab die 9*14 et10 mit 215/40 bei mir auf dem a-corsa (plus 20er spurplatten)
    Bei schmitty haben die felgen ca. 2-3cm über das blech gestanden.
    (ohne platten) will meinen ohne verbreiterungen hast du so gut wie keine chance! ne 8*14 haben wir nur mit ziehen und originalen verkleidungen schon öfter verbaut aber für ne 9er reicht es nicht.

  5. #5
    AscoMania
    Gast
    Frag mal den Corsa.XL hier im Forum, der fährt auch 8j und 9j Felgen (aber mit LSP), weiss aber die ET nicht! Der müsste dir vielleicht helfen können!

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    Also es handelt sich hierbei um die TH-Line, wäre auch zu schön gewesen wenn das gepasst hätte... :-(
    Also gut dann muss ich mal schaun was ich mache...
    Wenn ich mich für rundum 8j entscheide, welche et kriege ich denn auf jeden fall mit ziehen drunter? Kann ich auch wenn ich ne 7j an der HA nehme eien größeren reifen nehmen z.B nen 215er? Macht mir mal en paar Vorschläge...

    Achso wollte mich bedanken für die vielen Antworten!!

    Gruß Daniel

  7. #7
    AscoMania
    Gast
    Ne 8j mit ner humanen ET geht! Zumindest an der HA, an der VA gibt´s eben wie schon gesagt Probleme mit der Laufflächenabdeckung!
    Das am Besten mit nem 195er Reifen, dann sieht das durch die breite Felge immer noch schön bullig aus, ist aber vom ziehen und der Abdeckung her einfacher!

    Auf ner 7j einen 215er Reifen würde ich nicht drauf machen, da ist die Felge meiner Meinung nach zu schmal für, ist aber auch ohne Verbreiterung unterzubringen! Ein Kumpel von mir fährt 7,5 x 16 ET37 mit 215/40 R16 und das hat mit viel ziehen und Plastik wegschleifen grad so gepasst!

  8. #8
    T-Mow-Beil
    Gast

    Re: 9x14 et -7 215/40 R14 für HA???

    Zitat Zitat von Gabberenton20
    HA: 9x14 et -7 215/40 R14
    Dazu brauch ich ja wohl nix zu sagen..... "-7" ..... :mrgreen:

    ...Leute!! :" Tut einfach was ihr nicht lassen könnt....guckt euch erstmal nen Auto an was mit ner ET -7 durch die Gegend fährt.... :lol: :lol:

  9. #9
    noam
    Gast
    vorn 8 und hi 7 zoll breit ja????

    dann biste der erste der so rumfährt

  10. #10
    CorsaXL
    Gast
    9er hinten mit ner höhren et und einen 215er conti dürfte gehn.die contis ziehn sich total schmal auf die felge im vergleich zu andern(zumindest habe ich die erfahrung gemacht)mit ner et-7 dürftest du mit ziehn aba net hinkommen.et10 oder so schon aber et-7 kannste vergessen ohne lsps oder verbreitern(andere radläufe oder so)

Ähnliche Themen

  1. Alumatten Riffelblech Corsa C !!!
    Von lameware im Forum Corsa C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 08:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •