Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Corsa-Tigra Kalender 2014 - Bilder von euren Fahrzeugen gesucht!

  1. #31
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Kalender wird dieses Wochenende noch zu bestellen sein! Leider reicht das nicht mehr für ein Weihnachtsgeschenk.

    Problematisch war, dass ich relativ viele Bilder bekommen habe, davon aber einige unbrauchbar waren weil zum Beispiel die Auflösung einfach nicht ausgereicht hat. Ich habe echt Super Bilder bekommen, die teilweise aber nur 900px breit waren. Das reicht für eine A3 Seite halt einfach nicht aus. Nichts desto trotz werden ALLE guten Bilder einen Platz im Kalender finden, und dies sind viel mehr als 12!

    Einige Bilder haben mich auch erst die letzten Tage erreicht, deswegen wurde es nun etwas später.

    Der Kalender ist so weit fertig, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, die ich heute Abend noch reinbauen werde.

    Wenn wir das nächstes Jahr noch einmal einen Kalender machen, müssen wir sehr viel früher damit anfangen.

  2. #32
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    So ... der Kalender ist fertig und wartet noch auf die Freigabe von meinbildkalender.de ... Sobald das durch ist, werde ich hier den Bestelllink bekanntgeben.
    Im letzten Post hatte ich erwähnt, dass nun "viel mehr als 12" Fahrzeuge im Kalender sein werden, dies war nun leider doch nicht möglich. Ich wollte zu jedem Kalenderbild (in A3) noch kleine Bilder von anderen Fahrzeugen an den Seiten reinbauen. Hat auch alles funktioniert, aber sah wirklich doof aus!

    Deshalb haben es jetzt leider doch nur 12 Fahrzeuge in den Kalender geschafft, und nochmal 8 weitere Fahrzeuge in miniaturansicht auf die Titelseite. Das ganze ist jetzt ein bisschen Corsa-B / Tigra-A lastig, aber da kann ich nichts dafür, die Auswahl war einfach zu gering.

    Ich hoffe trotzdem, dass euch der Kalender gefällt und er eventuell noch in der ersten Januarwoche bei euch ankommt.

    Link folgt in den nächsten Stunden.

  3. #33

  4. #34
    So ne kurze Frage an Rande.....mein Bild ist wohl nicht angekommen oder ?

  5. #35
    Mocki
    Gast
    Danke Amok.
    Tolle Bilder bei.
    Gruß Mocki

  6. #36
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    104
    Das war ja wieder klar.......

  7. #37
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Tigramanu Beitrag anzeigen
    Das war ja wieder klar.......
    versteh grad nur Bahnhof?? Oder ist dein bild nicht dabei.

    @Chris, doch war dabei, war auch nen schönes Bild, war auch in meinem Vorschlag mit drin, aber problem Corsa b war zu viel da.

    MFG Bernd

  8. #38
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Bestellt !!!!!

  9. #39
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Ich musste einfach ein paar Bilder, die ich sehr gerne im Kalender gehabt hätte, aussortieren.

    Ich konnte nur Bilder verwenden, die mindestens 2048x1024 pixel hatten. Ich hatte ja im Anfangspost auch extra "hochauflösend" geschrieben. Alles unter dieser Auflösung wäre auf einem A3 Kalender eventuell verpixelt oder verschwommen geworden. Dieses Risiko wollte ich nicht eingehen.

    Ich könnte euch den Vorschlag machen, dass wir im Januar nochmal einen Kalender starten, der von März 2014 bis Februar 2015 geht. Wäre zwar etwas extravagant, aber man hätte genug Zeit, passende Bilder zu finden. Desweiteren könnten dann die User die Bilder raussuchen per Umfrage!

    Nur als Beispiel finde ich extrem schade, dass ich dieses Bild nur mit 960pixel bekommen habe, dies war mein absoluter Favorit! :



    @Tigramanu : Tolles Bild, und echt schöner Tigra ... nur leider auch nur eine Auflösung von 800x533 pixel.
    @Chris : auch bei wären die 1440x900 höchstwahrscheinlich pixelig geworden.

  10. #40
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Und mein Tigra ist einfach zu hässlich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •