Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tigra im Slalomsport

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651

    Tigra im Slalomsport

    Hi,

    Ich finde vom Tigra bekommt man immer wenig im Motorsport zu sehen.
    Bin eben auf dieses Video gestoßen und finde, dass man den auch mit Serienmotor ganz schön fliegen lassen kann...

    https://www.youtube.com/watch?v=vj3Y...e_gdata_player

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Ich finde, dass das ganz schön unellegant aussieht XD

  3. #3
    der kann nicht fahren...mit der handbremse um die ecke ok, aber bitte vorher schon den anderen gang drin habe wäre besser...und rauchende reifen bringen sicher keine zeit^^

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    für sowas braucht man nen Heckschwein.... aber ich geb Dir recht, vom Tigra sieht man im Rennsport nicht viel. Die Ice Tigras waren schon geil.

    MFG Bernd

    http://www.youtube.com/watch?v=R_Bc13G8-NY

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.763
    Ich bleib beim Rallyefahren, glaub bei mir sähe das hier auch nicht eleganter aus!
    Problem bei dem Handbremseinsatz: falscher Gang, kaum Traktion aus der Kurve raus, zu langsam in die Kurve rein.
    Wenn man so wendet, muss er Eingangsspeed so hoch sein, dass die Kiste richtig mit Punsch ums Eck schleudert und man quasi erst wieder voll ans Gas muss, wenn sich das Auto wieder grade gestellt hat. Der Fahrer übt sicher noch, find ich auch gar nicht schlimm. Allerdings käme man hier wohl ohne Handbremse mit ner einfachen schnell gefahrenen Kurve besser zum Ziel.!

    Gebe Bernd ausserdem recht: da muss Heckantrieb her. Alleine schon wegen dem Spaßfaktor. Trotzdem interessant den Tigra mal im Renneinsatz zu sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •