Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Corsa b Bonrath Einarmwischer Gutachten

  1. #1
    jenny87
    Gast

    Corsa b Bonrath Einarmwischer Gutachten

    Hallo bin neu hier und echt verzweifelt -.-


    Also ich suche ein Gutachten für meinen Bonrath einarmwischer, mein Tüv'er will mir das ding per einzelabnahme nicht eintragen da kein Gutachten vorliegt das beim umzug weg gekommen und da er jetzt endlich fertig ist und ich das ding auch gerne fahren möchte brauch ich das gutachten. Vielleicht hat jemand ein Gutachten noch zuhause liegen was er mir als Kopie schicken könnte es wäre sehr nett. Weil langsam fehlt mir die Kraft habe jetzt 7 Tüv'er abgeklappert und alle sagen mir das gleiche...


    Ich hoffe es gibt jemand der sowas noch zuhause liegen hat es wäre sehr sehr hilfreich möchte das nicht wieder alles umbauen =)


    MFG
    Jenny

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Kann es dir am we kopieren, schreib mir per PN deine Anschrift und es geht per Post raus..

    mfg bernd

  3. #3
    jenny87
    Gast
    Huhu das ist ja superrrrrr =) kannst du mir das per email schicken? bin derzeit bei meinen freund sonst gib ich dir seine adresse weil der Wagen liegt jetzt erstmal still da der Tüv'er mir nichts eintragen will.. und ich hier erstmal bleibe bis alles zusammen habe=) ist das okay per email dann hast du auch keine kosten.

    MFG Jenny

  4. #4

  5. #5
    jenny87
    Gast
    Das ist leider für FK ich habe bonrath das habe ich auch schon probiert =)

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Ziemlich albern finde ich, sich noch schön im Corsaforum unter nem anderen (männlichen) Namen anzumelden, um diesselbe Anfrage zu stellen.
    Aber naja, muss ja jeder selber wissen.

  7. #7
    jenny87
    Gast
    Wenn du alles gelesen hast da oben steht "bin bei meinen freund" und er hat sich dort angemeldet was glaube ich nicht Verboten ist! Und ich muss mir hier nichts unterstellen lassen. Und rechtfertigen muss ich mich glaube ich auch nicht.

    Trotzdem ein schönes wohenende, und ein Danke an Raser16V

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •