Seite 1 von 60 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 597

Thema: Sportauspuff gesucht für Corsa

  1. #1
    skye
    Gast

    Sportauspuff gesucht für Corsa

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen 2 Firmen?

    Greeze und thx im Vorraus.

    skye

  2. #2
    dom84
    Gast
    Würde mich auch mal brennend interessieren!
    Habe im Moment folgende 2 ESD im Visier:

    Bosima: http://www.duw.de/shop/(21clieb5otxx...spx?ID=1073724


    Jom: http://www.duw.de/shop/(21clieb5otxx...spx?ID=1001526


    Der Jom ist im Moment bei D&W um 25% Preisreduziert.
    Weis jemand, ob der Jom und der Bosima guten Klang bieten?

    Noch zur kleinen Info: Hab nen 1,2 16V.

  3. #3
    Archi
    Gast
    Nimm doch FK! :lol:

  4. #4
    lenyopel
    Gast
    oder ATU mitlerweile ist der Sound total heftig und das nach ca 6000km, hätte ich selber nicht gedacht!

  5. #5
    dom84
    Gast
    @lenyopel: Wie groß ist denn der Durchmesser vom Endrohr? Sieht mir auf dem Bild etwas klein aus. Zumal die Rubrik "Edelstahl Sportschalldämpfer" erscheint mir leicht übertrieben bei ATU. :P Wenn dann ist wohl höchstens das Endrohr aus Edelstahl. Aber für 119 Euro wär's noch ein super Preis, wenn der wirklich was taugt. :?

    Aber bin im Moment eher noch auf Bosima aus, weil ich rein garnichts über den Jom in Erfahrung bringen konnte.

    Achso noch was: Hat jemand den Bosima? Oder ein Bild wo er an nem C-Corsa dranhängt? Wäre mal interessant, ob das Endrohr dann genau unter der Auskerbung der Stoßstange liegt, oder versetzt.

  6. #6
    elprof3103
    Gast
    Der ATU ist komplett Edelstahl, auch wenn der Topf schwarz ist (ist der bei meinem Remus auch). Das Teil wird in Tschechien hergestellt und ist außerdem aufgrund des eigenen Vertriebsnetzes so günstig (eben nicht so viele Zwischenhändler die mitverdienen wollen). Ich habe ihn nur nicht gekauft weil mir das Endrohr nicht gefällt.

  7. #7
    Archi
    Gast
    Nab im Bekanntenkreis bis jetzt auch nur gutes gehört. Soll außerdem nen guten Sound haben.
    Laut FK kommt morgen meine Komplettanlage!!! *freu* :lol:

  8. #8
    lenyopel
    Gast
    @dom84

    Also ESD ist 100% EDELSTAHL, zum Durchmesser weiß es nicht genau aber müsste mehr sein als 80!

  9. #9
    dom84
    Gast
    Werd mir den ESD vom ATU wohl erstmal in Natura anschauen müssen. Irgendwie sagt mir das Endrohr aufm Bild nicht so wirklich zu. Aber mal schaun. Der Preis wäre halt schon ein Argument, zumal der ESD sowieso nur 1 1/2 bis 2 Jahre dranbleibt, und dann eh ne Gr.A Anlage von MLK-Tuning in Kaiserslautern drankommt. Bis dahin will ich nämlich nen Motorumbau druchgezogen haben. Aber is wieder ne andere Geschichte.

    Danke mal, dass gleich so viel Reaktion kam, hätte eigentlich keinen Gedanken an ATU verschwendet, weil man da ja echt nix großartiges davon erwartet. Werd mir das gute Stück mal anschauen, und berichten, was denn nun dabei rauskam.

    MFG

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    naja optisch macht der atu nich allzuviel her....vorallem weil atu aufm endrohr steht...


    aber ansonsten preis top...sound für esd mit abe top....passgenauigkeit (unter einschränkungen..d.h. halteklammern für die gummis) top..material top

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •