Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Samurai Antenne

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    mehr kann man dazu nicht sagen. wenn sie dir persönlich gefällt, für mich wäre es nix.

    MFG Bernd

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    mehr kann man dazu nicht sagen. wenn sie dir persönlich gefällt, für mich wäre es nix.

    MFG Bernd
    da stimme ich bernd voll und ganz zu. weniger ist in diesem fall auch mehr

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Ich hab auch so n Ding und ich find, da gibt's schlimmeres.Meine ist aber kürzer. Die fällt gar nicht auf! Problem, wie schon angedeutet :Mit Dachspoiler kommt dieser beim Öffnen der Heckklappe an die Antenne. Nicht gut aus 2 Gründen. Erstens Lack am Spoiler kann beschädigt werden . Zweitens man biegt damit den ganzen Antennenfuss nach vorn, was Undichtigkeiten zur Folge haben kann.

  4. #14
    Geht doch nix über echte Munition als Antenne
    Da gibt's wenigstens richtig viel Auswahl.

  5. #15
    @ ice tiger : Deine in der Art, wie die vom autoteilemann im eBay Link ?? -- Radioempfang -- ??

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Ich hab die so wie im eBay link...
    Radioempfang geht so, denk ich.

  7. #17
    ABS Chrom Ausführung .. zufriedenstellende Qualität ?? Wie löst Du das mit dem Postert Dachspoiler .. (nicht bis zum Anschlag die Heckklappe öffnen) .. Oder ??

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Ja ich mach die Klappe nicht so weit auf. Kann aber halt auch mal vergessen. Die Qualität ist eigentlich gut. Hab die schon seit paar Jahren. Bis jetzt ist das Chrom noch dran. Muss man nur beim putzen mit aufpassen. Ist sehr spitz das Dingen.

  9. #19
    Gibt es die, in der Ausführung auch noch anders farbig -- glaub eher nicht !! .. Könntest Du von Deiner Samurai Antenne auch mal ein näheres Detailbild veröffentlichen (daß eine aus Deiner Gallerie, kenn ich ja schon)

  10. #20
    @ Ice tiger, würdest Du mir den Gefallen tun, nochmal ein Detailbild Deiner Antenne in Verbindung mit dem Postert Spoiler hier kundtun .. Dafür wäre ich Dir Dankbar ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •