Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: Samurai Antenne

  1. #41
    Auf Jedenfall WindSCHNITTIG Finde die Kurzen Antennen in Originallook immer noch am schönsten...

  2. #42
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    da muß man doch absolute geschmacksverirrung haben

  3. #43
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Hardcore!

    Also mein Fall ist die auch nicht - und das obwohl mir Ice´s Umbauten und Konzepte sonst gefallen.
    Aber gut das du dabei bleibst die draufzulassen, trotz kritischer stimmen. So soll das auch sein - jedem so wie er mag.

    Und je länger ich mir das angucke, desto lustiger find ich das Dingen irgendwie...

  4. #44
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    N bisschen Kitsch schadet nitsch!!!

  5. #45
    Man muß das quasi vollständig am Auto sehen .. dann kommt sicher ein ganz anderes Bild zustande .. vielleicht täuscht das auch, durch den Postert Dachspoiler .. und für 3,90,- kann man eigentlich nichts falsch machen .. wenn man es mal aus der Warte sieht !! Das einzige was mich stört, daß die Aufnahme der Antenne viereckig ist, somit nicht korrekt am Antennenfuß anliegt ..

  6. #46
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Ich finde aber, dass man das gar nicht sieht...Ich meine...wer guckt da drauf?^^

  7. #47
    Sicherlich .. zumal aus der Ferne .. aber *unschön* ist es aber trotzdem irgendwie .. und bei der von * robinhood 1000 * .. sehe ich schlecht -- oder liegt die an ??

  8. #48
    Sooo * ice tiger * .... jetzt hab ich auch ein Bild, im seitlichen Zustand .. mit der Antenne (bei einer Deiner eBay Auktionen ) ..

  9. #49
    Andere Frage .. Bei Skoda Octavia 1U Bj. 2002 .. geht die Serienantenne zum rausschrauben (Gewinde sichtbar) und dann nur zum Umklappen Richtung Heckscheibe .. Weiß da eventuell einer mehr darüber .. generell nicht wechselbar .. oder wie .. ??

  10. #50
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dicker
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Sandro1978 Beitrag anzeigen
    Andere Frage .. Bei Skoda Octavia 1U Bj. 2002 .. geht die Serienantenne zum rausschrauben (Gewinde sichtbar) und dann nur zum Umklappen Richtung Heckscheibe .. Weiß da eventuell einer mehr darüber .. generell nicht wechselbar .. oder wie .. ??
    Doch die kannst du ganz normal rausschrauben.
    ist ne nette funktion für die waschanlage bzw. für ne Dachbox usw.

    Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •