Seite 22 von 85 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 850

Thema: Der Umbautenbilderthread 2014

  1. #211
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Dann mußte die vom Corsa D OPC Facelift nehmen. Die haben das selbe Design und sind 5x110.

    Hi!

    Jap, die Corsa OPC haben 5x110 in 18 Zoll, ABER die Tragkraft pro Felge ist da nur 550 Kg. Für den Vectra C passt es leider nicht (immer).

    Gruß
    Micha

  2. #212
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    So heute kam der neue Zahnriemensatz für den Omega, zusammengebaut und fertig. wagen läuft wie ne 1. Hätte am 7 alles geklappt wäre es besser gewessen, aber ich verwende ab sofort kein Hylomar mehr. Nur noch Dirko HT Rot.

    Die neue Kupplung ist stark gewöhnungsbedürftig. Die geht so leicht und kommt direkt.
    Fährt sich besser wie nen Neuwagen der Große.

    MFG Bernd

  3. #213
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Von dem Blauen (Hylomar) hab ich noch nie was gehört! Ich nehme immer das rote oder das schwarze Zeug. Hab sogar was rotes aus der Silikontube, das ist eigentlich zum abdichten von Schornsteinen aus Blech. Ist das gleiche wie die rote kleine Tube, nur in einer größeren Verpackung . Noch nie was undicht geworden damit!

  4. #214
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    seit wann gibts den und was kann der so? find auf seiner ebay seite nix...
    Noch nicht lange. Der frühere LEH Upgrade-Lader ist jetzt der Stage 2.
    Der Stage 3 ist die größte und neueste Version an Verdichterrad, die in den originalen K04 rein geht.

    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    So heute kam der neue Zahnriemensatz für den Omega, zusammengebaut und fertig. wagen läuft wie ne 1. Hätte am 7 alles geklappt wäre es besser gewessen, aber ich verwende ab sofort kein Hylomar mehr. Nur noch Dirko HT Rot.

    MFG Bernd
    Ich habe auch schon vieles probiert. Seit dem ich Dirko HT Rot habe,kommt mir nichts anderes mehr ins Haus!


    Heute gibt es nur ne Kleinigkeit. Hab das Auto mal eben sauber gemacht, und die OPC Fußmatten rein geschmissen. Denke nich,das da jetzt nochmal was vom Winter kommt.


  5. #215
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    so heute meine Verkleidungen vom Sattler geholt.. Morgen mittag dranbauen und dann den Corsa die Tage fit machen für den 1.3...

    MFG Bernd



  6. #216
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Also mit nem Neuwagen-Feeling, wie Bernd und frischem Leder kann ich leider nicht dienen, aber mit was anderem kann ich protzen:





    2 dicke Rohre für die Omma. Mal kurz mit Polish drüber und schon glänzt er wieder!

    Grüße

  7. #217
    Für solche Fälle empfehle ich das gute alte Elsterglanz Hab damit mal die vollkommen verrotteten Endtöpfe meiner ehem. Suzuki aufpoliert. Als der Vorbesitzer das gesehen hat, meinte er nur "Wie hastn das geschafft?"

    P.S. Geiler Teppich...

  8. #218
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Hehe, danke für den Tipp. Hab mit Ersterglanz auch gute Erfahrungen gemacht. Gibt's bei uns leider nicht mehr im Baumarkt hier... Mal sehen, wo ich das anders herkriege...
    Ja, ja Teppich muss sein inne Garage. Der Teppich in meiner 2. Garage ist aber noch viel schöner!

  9. #219
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    schick nen Irmscher ESD..

    heute die Verkleidungen montiert..das mit dem aufpolstern war ne gute Idee, nur zum montieren eher was mühsam..







    die Leisten vorne an den Türen oben waren schlecht zu montieren, muß ich nochmal machen wenn die Tür zu ist und die Fenster unten, nur ohne Batterie im kübel geht das nicht.
    Hab mich auf der Fahrerseite geqüalt und die Beifahrerseite gar nicht probiert. Nächste woche kommt eh die Batterie rein und dann mach ich das.

    MFG Bernd

  10. #220
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Goil! Oh ja Bernd, die Zierleisten nerven mich auch immer im Tigra. Die gehen mit Fenster runter am Besten ab und dran. Kann man auch leicht zerbrechen, die Teile...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •