Seite 25 von 85 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 850

Thema: Der Umbautenbilderthread 2014

  1. #241
    es ging wieder ein stück weiter

    Achsverbreiterung ist vom Fräsen da und ich hab sie gestern direkt mal angehalten, Scheiben und Sättel auch mal probemontiert, heute Scheiben abgedreht
    und mann kann die Breite Vorne langsam erahnen

    jetzt kommt der ganz große Kack...unsere freunlichen osteuropäischen Mitbürger, wie man weiß ja alles Architekten und Ärzte, haben am WE unsere Werkstatt ausgeräumt...es fehlt nicht ein einziges Autoteil...zum Glück, aber sämtliche Elektrowerkzeuge, Druckluftwerkzeuge, unser großes Schweißgerät, Kettensägen Ratschenkästen, etc.etc, an vernünftiges Arbeiten ist also erstmal nicht zu denken, bis das alles wiederbeschafft ist.






  2. #242
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Tobi wird zeit für ne Alarmanlage bzw eine Kamera die auf Bewegung auslöst und sich bei dir oder kollegen auf dem handy meldet. Kosten nicht wirklich viel und du kannst direkt hin fahren mit nem großen knüppel bzw blau silber anrufen. Fotos haste noch dazu

  3. #243
    S-Tune
    Gast
    Zitat Zitat von corsatobi Beitrag anzeigen
    jetzt kommt der ganz große Kack...unsere freunlichen osteuropäischen Mitbürger, wie man weiß ja alles Architekten und Ärzte, haben am WE unsere Werkstatt ausgeräumt...es fehlt nicht ein einziges Autoteil...zum Glück, aber sämtliche Elektrowerkzeuge, Druckluftwerkzeuge, unser großes Schweißgerät, Kettensägen Ratschenkästen, etc.etc, an vernünftiges Arbeiten ist also erstmal nicht zu denken, bis das alles wiederbeschafft ist.
    ach nee oder?

  4. #244
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    So habe heute auch meinen Corsa wieder aus dem Winterschlaf geweckt. Läuft ruhig wie eh und je..
    Die FFB wollte mich auch ärgern. Der Schlüsselknopfsender wollte nicht immer, der Handsender schon. Naja alle Lötstellen im Sender nachgelötet, io. Ist eine IN PRO M320S und da darf sowas nach 14 Jahren sein.

    Gestern auch am Omega die Sommerfelgen montiert, die Brock B1 mit den flachen Deckeln wirken Hammer, morgen kommt nen Bild davon.

    MFG Bernd



    Edit:

    So hier das Bild vom Omega mit den flachen Felgendeckel..ich weiß mein Auto ist dreckig..Mist Wetter.


  5. #245
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Geilo Bernd! Freu mich auch schon auf den 1.4. . Der Ommi ist auch chici! Dreckig ist meiner leider auch.

  6. #246
    Was muss das muss, und wenn der Vorsatz eh schon gebrochen ist kann man's auch gleich richtig machen.


    IMG_20140225_080859.jpg

  7. #247
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Geilo Bernd! Freu mich auch schon auf den 1.4. . Der Ommi ist auch chici! Dreckig ist meiner leider auch.
    Danke, ja werd im März wenn mal Sonne scheint von beiden Eimern mal neue Fotos machen. ja das Wetter, lohnt sich grad nicht zu waschen.

    MFG Bernd

  8. #248
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Also ich wasche den Dicken min. 2. mal im Monat. Egal bei welchem Wetter, jenseits der 0 Grad natürlich.

  9. #249
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Boahr Ice, man: da kriegt man ja nen mittlereren Herzinfarkt!

    Puh! Was wurde denn gemacht und wieso nicht selber gefahren?

    Bernd,

    ich mag deinen Omega. Aber ich habs schonmal gesagt: die Irmscherfelgen gefallen mir besser!

    Trotzdem immer noch schick: war ne gute Idee mit den anderen Deckeln!

  10. #250
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    So...und weg isser...
    Wenn du den JEMALS verkaufst, komm ich persönlich vorbei und verhau dich mit dem Tigra Handbuch!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •