Seite 53 von 85 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 850

Thema: Der Umbautenbilderthread 2014

  1. #521
    Naja wo er doch recht hat

  2. #522
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Würd den auch nicht ernst nehmen im Rückspiegel.

  3. #523
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    104
    wenn Ihr meint

    Nicht quatschen wenn man nicht weiß was unter der Haube ist

    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Würd den auch nicht ernst nehmen im Rückspiegel.
    Musst du auch nicht ernst nehmen, mit der Leistung dass dein Auto hat, da ist eh kein Kraut gegen gewachsen

  4. #524
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Tigramanu Beitrag anzeigen
    Hallo, bei mir gibt es auch wieder was neues:
    - Himmel mit blauen Alcantara bezogen (Bilder folgen)
    - Lenkrad komplett lackieren und beziehen lassen
    - Dach mit Folie in Blue Brushed folieren lassen (sieht man leider schlecht auf dem Foto)
    Also ich hab dazu ein paar kritikpunkte:

    1. Wieso folierst du das dach blau wenn der wagen lila ist? Klingt für mich nach "hauptsache was dran verändert, auch wenns nicht passt"
    2. das airbrush-zeug im innerraum ist schrecklich
    3. wie bereits gesagt der aufkleber ist echt nicht so das wahre.... vor allem nicht in verbindung mit einem tigra

  5. #525
    Zitat Zitat von Stoffzge Beitrag anzeigen
    Also ich hab dazu ein paar kritikpunkte:

    1. Wieso folierst du das dach blau wenn der wagen lila ist? Klingt für mich nach "hauptsache was dran verändert, auch wenns nicht passt"
    2. das airbrush-zeug im innerraum ist schrecklich
    3. wie bereits gesagt der aufkleber ist echt nicht so das wahre.... vor allem nicht in verbindung mit einem tigra

    Schau dir den Wagen einfach im Album an...Schaut schon aus wie ne Kirmesbude...da fällt das bissel da nicht mehr auf

  6. #526
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Stoffzge Beitrag anzeigen
    Also ich hab dazu ein paar kritikpunkte:

    1. Wieso folierst du das dach blau wenn der wagen lila ist? Klingt für mich nach "hauptsache was dran verändert, auch wenns nicht passt"
    2. das airbrush-zeug im innerraum ist schrecklich
    3. wie bereits gesagt der aufkleber ist echt nicht so das wahre.... vor allem nicht in verbindung mit einem tigra
    1. Die Folie nennt sich halt Blue Brushed, aber wenn man neben dem Auto steht kennt man zwischen Folie und Auto keinen
    Unterschied, ich habe lange gesucht bis ich eine Folie gefunden hab die passt. Muss man aber einfach Live sehen.
    2. Um das Airbrush-zeug ist es jetzt auch nicht gegangen, mir gefällt es. Es ist halt einfach Geschmacks Sache.
    3. Und wie gesagt nicht quatschen wenn man nicht weis was los ist bei meinem Tigra...

  7. #527
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Ich muss gestehen mir gefällt der Tigra, obwohl ich eher auf dezente Optik stehe.
    Und wenn da nen Turbomotor drin steckt, laut dem Albumnamen und den Bildern zu vermuten, dürfte der ja schon gut gehen.

  8. #528
    Tigra_fahrn
    Gast
    Mir auch,is schon ein Hingucker,aber dieser Aufkleber is too much und macht keine Freunde auf der AB

    Gruß Jens

  9. #529
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Zitat Zitat von Tigra_fahrn Beitrag anzeigen
    Mir auch,is schon ein Hingucker,aber dieser Aufkleber is too much und macht keine Freunde auf der AB

    Gruß Jens
    Kommt drauf an, bei welcher Geschwindigkeit der Hintermann welchen Abstand hält.
    Bei normalem Abstand fänd ich das schon lustig sowas zu lesen, bei 5m Abstand und 200km/h würde mich das wohl eher ank****tzen!

  10. #530
    Soooo nun gibt es mal wieder ein Update von der Restauration an meinem Scirocco 53B

    16.05.2014 Unterbodenaufnahmen und Kotflügel rechts demontieren, sowie Aufnahmen in den Seitenkästen Rücksitzbank:


    19.05.2014 Erste Bitumenplatten im Innenraum entfernen und erste Schleifarbeiten:

    Was musste ich feststellen?
    Roooooooooost Fußraum hinter Fahrerseite und ein Löchelein

    20.05.2014 Bitumenplatten die 2te und weitere Schleifarbeiten und Rostumwandler:


    22.05.2014 Rest der Bitumenplatten entfernen und Kotflügel links abmontieren:

    Was musste ich hier feststellen?
    Es ist manchmal doch sinnvoll einfach mal alles runterzubauen.
    Vor allem wenn der Kotflügel auf einmal das Bröckeln in der Hand anfängt.

    Aktueller Stand:
    - Innenraum komplett nackig (2 Löcher Fußraum Fahrerseite hinten)
    - beide Kotflügel und Front ab (Kotflügel Fahrerseite Müll)
    - Heck noch dran

    Allgemein fällt mir auf, dass er auf der Beifahrerseite recht gut in Schuss ist, aber auf der Fahrerseite größere Überraschungen als ein Ü-Ei besitzt.

    Gruß
    eX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •