Seite 58 von 85 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 850

Thema: Der Umbautenbilderthread 2014

  1. #571
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von amd2408 Beitrag anzeigen
    So, meine Felgen sind von der Felgenhornreparatur zurück. :-D

    Jetzt muss ich nur noch zum TÜV, den die DEKRA nimmt ja keine Einzelabnahmen vor hier in den alten Bundesländern.

    DEKRA wäre halt Super gewesen, da der Prüfer heute auch zufällig bei meinem Reifendealer war.


    Wies wurde der Rest der Felge nicht gereinigt oder aufbereitet? Sie ja etwas bescheiden aus so.

  2. #572
    amd2408
    Gast
    Gereinigt sind sie mittlerweile. Warum der Reifenhändler das nicht gemacht hat ist mir auch schleierhaft. Wenn ich es schaffe mache ich Morgen nochmal Bilder im mittlerweile montierten Zustand.

  3. #573
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    warum der rest noch dreckig ist ? ganz einfach... dafür hat er nicht bezahlt

  4. #574
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    auch von mir wieder mal was neues......

    Ist einer meiner Frau ins Auto rein und abgehauen....die 2 Fotos sind schon nach dem waschen, es sah vorher schlimmer aus...Leider hab ich davon grad kein Bild zur Hand.




    Fahrerflucht...super, Anzeige gemacht (Polizei hat auch Farbspuren gesichert) und dann heute morgen erstmal bewaffnet mit Poliermaschine, 3M Schleif und Hochglanzpolitur...2000er Nass Schleifpapier und viel Lust, nach ca. 2 Stunden, 500 Flüchen, 3 Flaschen Wasser und Schweiß ohne Ende sieht es nun so aus, Sonntag oder Montag zum Beulendoc die kleine Delle an der hinteren Tür noch rausdrücken und fertig. Das meiste waren Lackspuren vom Unfallgegner, spricht für die gute Arbeit meines Lackierers..




    Das einzigste was dann geblieben ist, ist die Macke im schwarzen Kunstoff vom Spiegel.. wenn es dabei bleicbt bin ich froh..

    zum Unfallhergang, diese Frage wird kommen, meine Frau hatte auf ihrer Straßenseite alles frei, auf der anderen parkten Autos, es kam ihr einer entgegen, anstatt zu warten durch und die Fahrzeuge haben sich berührt...und abgehauen...

  5. #575
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    So ein Ar***ch!

    Bei sowas könnt ich ja wieder kotzen!

    Ist nem Kumpel auch mal passiert, der ist allerdings umgedreht und dem Unfallgegner hinterhergeballert. Während der Fahrt die Polizei gerufen, die haben den **** dann rausgefischt, sodass da jemand nen paar Monate zu Fuß gehen durfte.

    So Fehler können immer passieren, aber dann abzuhauen ist das Letzte.

    Gut Bernd, dass du das gerettet bekommen hast!

  6. #576
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Geiles Polierergebnis Bernd!

  7. #577
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Danke, war nicht ganz einfach...der Beulendoc hier fragte ob ich nicht Aufbereiter werden will bei ihm.. Nene...lass mal....er hat ja das vorher und nachher Ergebnis gesehen..

    MFG Bernd

  8. #578
    Tigra_fahrn
    Gast
    Das war denn mal 2 Std. harte Arbeit,aber hat den Weg zum Lackierer erspart

    Gruß Jens

  9. #579
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    So ne Politur von 3M kostet aber auch n bissl was.

  10. #580
    es ging weiter, gestern hab ich alles mechanische der Spritversorgung in Angriff genommen, die durchführung durch das große Loch wird noch gemacht, ich hab nur den Deckel gestern nicht gefunden.
    hab auch nochmal ein Bild vom neuen Bremskraftregelventil gemacht, das hatte ich das letzte mal vergessen.

    aber so Dash-Anschlüsse pressen... was ne Sauarbeit.













    MfG Tobi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •