Seite 29 von 85 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 850

Thema: Der Umbautenbilderthread 2014

  1. #281
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Sehr cool. Wie immer bei dir. High Performance!!!


    Ganz viel neues gibt es bei mir momentan nicht zu berichten.
    Spurplatten sind mitlerweile auch eingetragen.
    Heckansatz und Heckspoiler habe ich heute zum Lacker gebracht.
    Heckstoßsange und Heckklappe werden auch noch lackiert. Aber nicht jetzt,da ich den Wagen jeden Tag brauche.
    Mitte diesen Monats fliege ich erstmal in den Urlaub. In der Zeit wird der Lacker den Wagen bekommen, um dann die letzten beiden Sachen fertig zu machen.
    In dem Abwasch kommt dann auch gleich die originale dunkle Heckscheibe mit rein.
    Ich habe mir zwischendurch mal für hinten das passende Logo geholt, und an die gleiche Stelle geklebt, wo es auch original beim 3 Türer hängt.
    Ja,ja. Die Karre is dreckig


  2. #282
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Wird doch irgendwer hier nen großen Betonmischer organisieren können?

    Jaaa, hier! ICH! 1500kg pro Mischgang an Beton sind machbar!

  3. #283
    Zitat Zitat von corsatobi Beitrag anzeigen
    verstärkungen von unten, werden so gemacht wie sonst auch mit großen unterlegblechen, die von unten mit verschraubt werden.
    Ich wollte halt den ganzen Käfig schraubbar haben.

    Ich kenne es so, dass man innen noch Einschweißbleche hat um die Fläche auf dem dünnen Blech größer/stabiler zu machen... Von außen die sind ja eher "Unterlegscheiben" und bringen dir keine Stabilität...

  4. #284
    unten am Käfig sind die Füße dran, wie an jedem anderen kaufbaren, schraubbarem Käfig auch und von unten kommen keine unterlegscheiben drunter sondern ca 12x12cm Bleche.

    mein Kunde für heute ist wegen Krankheit abgesprungen, somit hab ich frei und hab heute die Vorderstrebe gebaut, das war übrigens mal der Hauptbügel von dem 2. Käfig














  5. #285
    Das Wort Unterlegscheibe war auch nur im übertriebenem Sinne gemeint... Ich mach mal Bilder von den Platten, die ich von Wiechers bekommen habe...

  6. #286
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    So beim Kollegen am A Corsa ging es auch weiter...neuer Plan, auto wird abgemeldet und er läßt sich Zeit, seitenwände werden auch getauscht und dann wird er eventuell gestrahlt um die letzte Lücke blank zu bekommen. wird also nen Jahresprojekt..

    MFG Bernd


  7. #287
    Vernünftige Entscheidung, lieber richtig machen!!!

  8. #288
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Für die 23 Jahre hat er wenig Rost. Könnte auch sein das er sich auch direkt nen c20let besorgt, denn da will er ja hin. Mal sehen wie er sich entscheidet. Zum V6 konnt ich ihn nicht überreden.

    MFG Bernd

  9. #289
    Mitglied VIP (Spender)
    Avatar von Corsa-Freak
    Registriert seit
    14.10.10
    Beiträge
    94
    Mahlzeit, ich wollte auch mal wieder nen Update zu meiner Baustelle abliefern

    Nochmal zum MRG Motor: Seid ich ihn abgedichtet habe, ist er Staub trocken diese Baustelle ist somit nun endlich komplett beendet vorerst...

    Heute mal das tolle Wetter ausgenutzt und meinen Innenraum wieder zusammengesetzt.
    Wie ganz zu Anfang im Thread habe ich meinen Innenraum mit schwarzem Stoff bezogen. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich find es sehr schick. So wie ich es wollte:

    IMAG1333.jpg

    IMAG1335.jpg

    IMAG1336.jpg

    IMAG1337.jpg

    MfG

  10. #290
    Jo, der schwarze Himmel sieht auf den ersten Blick echt gut aus.
    Was für einen Stoff hast genommen?
    Welchen Kleber?
    Selbst gemacht oder machen lassen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •