Seite 31 von 85 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 850

Thema: Der Umbautenbilderthread 2014

  1. #301
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Ich hab meinen Corsa auch wieder aus der Garage geholt und bin die ersten paar km schon gefahren. Immer wieder ein Vergnügen mit dem Auto.




  2. #302
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Corsa auch wieder aus der Garage geholt und bin die ersten paar km schon gefahren. Immer wieder ein Vergnügen mit dem Auto.



    Sehr schöner Corsa

  3. #303
    Und immer noch kein Xenon drin, Chriz was hast du denn den ganzen Winter gemacht?

  4. #304
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Schon geil das rot mit den weißen Felgen!

  5. #305
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von blackout Beitrag anzeigen
    Und immer noch kein Xenon drin, Chriz was hast du denn den ganzen Winter gemacht?
    Auto in die Garage gestellt und am 1. März wieder zum Leben erweckt. Nicht mehr und nicht weniger. Xenon brauch ich nicht mehr, dafür hab ich meinen Golf. Der Corsa wird eh nur noch am WE tagsüber bei schönem Wetter bewegt und dafür benötige ich ja kein Xenon.

    Die zwei Dinge sind neu und mehr bis jetzt nicht.
    Zündkerzenabdeckung wurde mit Echtcarbon laminiert und die hinteren Bremssättel wurden nach vier Jahren endlich wieder farbig.



  6. #306
    Schade Xenon ist halt ne geile Ausstattung und macht auf dem kleinen Corsa richtig Optik, auch tagsüber.

    Den Bremssattel hast mit Bremssattellack gemacht oder mit Hammerit?

    Hab noch ne komplette Audi S4 Bremsanlage hier die auch noch gelackt werden will.

    Bin am überlegen welchen Lack ich am besten nehme.

  7. #307
    Da wir hier ja schon bei Z20LET Corsa`s sind melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

    Habe an meinem Orginal GSI also Hagus Spiegel montiert die ich zum Glück recht Günstig erstanden habe. Die kommen aber noch mal Runter und ich lass sie in Wagenfarbe Lacken das Schwarz gefällt mir nicht.

    Dann gehts dem Auspuff noch mal an den Kragen da muss noch etwas abgeänder werden.
    Damit wollte ich eig Morgen anfangen aber mal sehen ob ich das Schaffe da mir schon wieder ein anderes Auto dazwischen gekommen ist.

    Bilder vom Auspuff kommen dann die Tage ich versuch ein paar Vorher -> Nachher Bilder zu machen.
    Dann muss ich noch 2 Antriebswellen manschetten tauschen die sind mir bei der letzten Fahrt letztes Jahr um die Ohren geflogen bei einer höheren Geschwindigkeit.
    Dann noch Ölwechsel inkl Filter Kerzen kontr. und dann kann die Saison starten

    Hier noch ein Bild von den Spiegel in Schwarz Bilder vom Auspuff kommen die Tage.

    MFG Dom

  8. #308
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    So der Dicke hat was Neues bekommen.












  9. #309
    Zitat Zitat von Insomaniac Beitrag anzeigen
    Dann muss ich noch 2 Antriebswellen manschetten tauschen die sind mir bei der letzten Fahrt letztes Jahr um die Ohren geflogen bei einer höheren Geschwindigkeit.


    Wird Zeit für ein ZLET-Treffen, da simma ja mittlerweile auch genug.

  10. #310
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    mein Neuester Umbau.
    2004er Vectra GTS



    V6 (Benziner oder Diesel), Turbo oder 2.2 Direct? Welcher isses?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •