Umfrageergebnis anzeigen: Forumstreffen ja oder nein?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    25 92,59%
  • Nein

    2 7,41%
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 127

Thema: Weiterstadt 2014 Interesse?

  1. #11
    Hab Corex schon alle Telefonnummern und Namen weitergegeben, die er braucht... Ich denke mal früher lief das einfach über den "Platzwart"... letztes Jahr war ja der erste Preis den es gab ca. 300€ für die 3Tage... Und 30 Autos zusammen zu bekommen wird schwer...

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Sollte Daniel nicht dazu kommen, ist meine Frau (Weiterstädterin) sicher auch bereit da mal anzurufen und zu Fragen.
    Hatte Sie ja 2013 schon angeboten

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Das ist so bischen das problem welches ich sehe am ende lege ich drauf und da hab ich ehrlich gesagt keine lust drauf. Ist halt die frage ob man nicht schon vorher das geld zusammen sammelt, ähnlich der spenden für das forum.
    Vorallem müssen such halt genug leute finden. Ich fahr ja so gesehen auch krin corsa mehr, ist mir aber persönlich egal. Mir gehts bei dem treffen eher um die leute und sie mal wieder zu sehen.

  4. #14
    Nicht ewig quatschen, MACHEN!
    Anrufen, freie Termine hier zur Wahl stellen, Geld vorab einsammeln, fertig.
    Wenn ihr so weitermacht endet das genauso wie letztes Jahr, nämlich ohne Treffen weil schon alles zu spät ist.

  5. #15
    Denke ich auch, ruf mal an und lass dir die Termine geben wo der Platz sowie die Sanitären Anlagen verfügbar sind...

  6. #16
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Offiziell bei der Stadt Weiterstadt ist das ganze zu teuer. Ihr könnt eigentlich nur versuchen, über den Platzwart einen Termin zu bekommen, und der Kerl ist so zuverlässig wie das Wetter!

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von robinhood 1000
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    142
    Die Idee von DarkDevil finde ich Auch gut ! ich bin auch dabei (Forum treffen Weiterstadt 2014)
    ich hoffe es klappte diese Jahr! Einer Termin zu bekommen

  8. #18
    Interesse? Klar! Komm auch gern wieder vorbei sofern es sich nit mit nem andern Treffen überschneidet wo wir hindüsen wollen. Üblicherweise wieder Pfingsten? Auf Grund der Dienstplanung im Betrieb müßt ich allerdings 1/4 Jahr vorher den Termin wissen um zu 99% frei/Urlaub zu bekommen. Vorkasse hab ich kein Prob mit. Frage: Kasse bei Einfahrt? Als wir vor ?4? oder ?5? Jahrn es letzte mal da warn war keine Kasse an der Einfahrt (Sa. so gegen 16/17 Uhr). Bin ich etwa noch jemandem Kohle schuldig? Hoffe ihr ladet auch den Michi nochma ein. Dann soll er abba nit nochma mitm Rols kommen. LOL

  9. #19
    corsa-luenen
    Gast
    Mal ne doofe Frage warum nimmt man keinen Campingplatz? Ok evtl. muss man dort seine Lautstärke im Auge behalten. Aber wäre es nicht umkomlizierter? Einfach einen Termin und einen Campingplatz nennen. Wer kommt der kommt.

  10. #20
    Sicher, jeder Campingplatzbetreiber hat Bock auf eine Horde Autofreaks...
    Und wenn sich da doch einer erbarmt will der auch einen sicheren Umsatz, also genauso Kosten die wieder reinkommen müssen.
    Dann geht aber bei vielen schon wieder das Geheule los, dass es ihnen zu weit ist, der Hund grade kacken muss oder sie Ommas Hühneraugen genau an dem Tag behandeln müssen, aber wenn das alles nicht wäre, ja dann....dann wären sie aber taaaaausendprozentig gekommen.


    Um hier jetzt mal ein bisschen Butter bei die Fische zu machen:
    - Wer - idealer Weise von den Ortsansässigen - erklärt sich bereit, Termine & Preise mit dem Platzwart abzustimmen?
    - Was brauchen wir sonst noch an Orga? Vielleicht kann da einer der früheren Orgas was zu sagen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •