Umfrageergebnis anzeigen: Forumstreffen ja oder nein?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    25 92,59%
  • Nein

    2 7,41%
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127

Thema: Weiterstadt 2014 Interesse?

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Ich hab nun schon zwei mal bei dem Kerl angerufen ohne das er ans Telefon gegangen ist.... corsa luenen fängt die diskution schon wieder an wie letztes Jahr?

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Irgentwas neues? Sonst wird sich das ganze, so wie die letzten 4 Jahre wohl im Sand verlaufen.

    Edit:

    Ok ich denke mal das Thema Weiterstadt hat sich dann auch für dieses Jahr erledigt. War ja nur ne Idee.

  3. #23
    corsa-luenen
    Gast
    Entschuldige dass sich auch andere einbringen wollen. Wenn ihr es doch so toll organisieren könnt frage ich mich woran es liegt, dass es seit 4 Jahren anscheinend nicht klappt? Ich häätte keine Probleme so etwas im Ruhrgebiet stattfinden zu lassen. Nur ihr wollte es ja alle nicht. Corex mach doch mal einen Vorschlag anstatt immer gegenetwas zu sein du Muffi Schlumpf!

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Es gibt ein Weiterstadt im Ruhrgebiet?

    Woran es liegt konnte man schon mehrfach lesen:
    - Platzwart
    - Finanzierung

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    wenn ich den kindergarten von corsa-luenen schon wieder lesen vergeht mir die lust... nix zu dem treffen beigetragen aber die große fresse haben und noch andere beleidigen. ich hab den platzwart mehrfach versucht zu kontaktieren, aber bei solchen aussagen von leute die mal wieder nur die große fresse haben, nichts dazu beitragen ausser dumme kommentare mit flachen inhalt hab ich kein bock mehr. evtl kümmert sich ramon ja drum nummern etc hab ich schon vor ner woche an ihn weiter geleitet. ich bin an der stelle raus!

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Du bist an der Stelle raus ?!?! Oo
    Dachte, du versuchst es nebenbei auch noch weiter :/
    Habe auch noch nix erreichen können, komm aber auch nicht jeden Tag dazu, oder denke dran bei dem Trouble hier...

  7. #27
    corsa-luenen
    Gast
    Wenn sich genügend Leute finden die für solch ein Forumstreffen ins Ruhrgebiet kommen würden dann wäre es nicht das Problem. Ich bin nicht einfach nur so vorlaut. Bei mir steckt auch was dahinter. Wenn ich mir was in den Kopf setze dann ziehe ich das auch durch. Wasist denn dein Problem ist es dir von Frankfurt zu weit, ist der Sprit zu teuer?

    Will auch nicht stänkern. Nur wenn sich doch seit mehreren Jahren nichts ergibt muss man doch auch offen für neues sein. Die Welt dreht sich. Stillstand ist Rückschritt.

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von corsa-luenen Beitrag anzeigen
    Wenn sich genügend Leute finden..
    Na, warum glaubst du hängt es in der finanzierung?
    Weil sich eben "nicht" genügend Leute finden...

    Auf den Rest geh ich nun nicht ein...

  9. #29
    Crowdfunding anyone?
    Alle Ausgaben zusammenrechnen, Mindestpreis für eine Beteiligung festlegen und wenn zwei Monate vor geplantem Termin die Kohle nicht ausreicht geht's zurück.
    Damit fallen die Zusagen ohne tatsächliches Erscheinen weg, wer nicht kommt hat Pech gehabt, und die Einnahmen sind planbar.
    Bleibt Kohle übrig geht der Rest einfach in die Spendenkasse.

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Crowdfunding anyone?
    Alle Ausgaben zusammenrechnen, Mindestpreis für eine Beteiligung festlegen und wenn zwei Monate vor geplantem Termin die Kohle nicht ausreicht geht's zurück.
    Damit fallen die Zusagen ohne tatsächliches Erscheinen weg, wer nicht kommt hat Pech gehabt, und die Einnahmen sind planbar.
    Bleibt Kohle übrig geht der Rest einfach in die Spendenkasse.
    Klingt für mich vernünftig, allerdings auch nur wenn genug dabei sind, nicht das dass alles durch die 15 Leute geteilt werden muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •