Umfrageergebnis anzeigen: Forumstreffen ja oder nein?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    25 92,59%
  • Nein

    2 7,41%
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 127

Thema: Weiterstadt 2014 Interesse?

  1. #61
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Glaub dann muss ich wohl irgendwie was falsch machen in Sachen Autos
    Bei mir wird alles älter! Den Tigra hab ich schon seit 2007 und davor den roten B-Corsa. Hab den ersten B zwar nicht mehr aber fast genau so einen in original nochmal bekommen. Dazu noch mein gleichaltriger Monza

    Bei mir sieht's leider genau so aus wie es beschrieben worden ist. Hab im Moment keine Zeit mich um so ein Treffen zu kümmern, obwohl ich direkt an der Quelle bin! Ich muss erst die Bude machen, bevor ich nur überhaupt an das Thema Auto denken kann. Meine Zwei stehen momentan eingemottet in der Garage und werden nicht mehr bewegt. Gang vorsichtig gesagt; kann ich erst frühestens nächstes Jahr mal irgendein Autothema in angriff nehmen

    Glaub die anderen die hier wohnen haben das gleiche Problem. Ich hoffe ja einfach, dass die Leute trotzdem bleiben und irgendwann, wenn sich die Lage beruhig hat, wir etwas zu stande bringen. Die meisten hier ansässigen kennen sich schon persönlich und mich würde es nicht wundern, wenn dann doch etwas entsteht.

  2. #62
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Habe meinen Tigra auch seit 2007 und gedenke nicht daran, den wegzugeben. Tigras werden immer seltener und somit hab ich dann mal ein exklusives Auto xD Nee aber er ist nicht teuer im Unterhalt und in der Versicherung auch nicht also das perfekte Auto abgesehen von der Größe.

    Zum Thema Treffen, ich denke die Leute haben mittlerweile einfach andere Interessen, auch wenn dieses Treffen nur einmal im Jahr ist/war. Es scheiterte die letzen 4 Jahre immer an der Organisation. Interesse ist zwar da aber keiner möchte die Arbeit haben das alles zu planen. Es gab viele Vorschläge wie man das mit den Kosten machen könnte, damit der Organisator nicht auf den Kosten sitzen bleibt. Jedoch verlief sich das alles immer wieder im Sand. Deswegen denke ich eher nicht, das da nochmal ein CT Treffen sein wird. Und selbst 2010 waren dort schon viele andere Marken bzw Opel Modelle, also ist das nicht das Problem. Immrhin gehts um die Leute in erster Linie, nicht um die Autos.

  3. #63
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Also wenn ich mal was sagen darf. Ich denke das mit den Prioritäten und dem älter werden ist nicht so das Problem. Ich kenne viele VW Leute, die "älter" geworden sind und trotzdem trifft man sich aller Jubeljahre. Das findet dann halt bei irgendwem zu Hause statt der nen riesen Garten oder ne Wiese hat... Nix mit Platz mieten usw... Sowas geht halt nur im kleinen Rahmen. Aber mehr wie 30 Leute kommen hier doch eh nicht zusammen. Das ist dannhalt der harte Kern...
    Vielleicht hat ja jemand selber soviel Fläche und kann ne riesen Gartenfete schmeißen.

  4. #64
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mal was sagen darf. Ich denke das mit den Prioritäten und dem älter werden ist nicht so das Problem. Ich kenne viele VW Leute, die "älter" geworden sind und trotzdem trifft man sich aller Jubeljahre. Das findet dann halt bei irgendwem zu Hause statt der nen riesen Garten oder ne Wiese hat... Nix mit Platz mieten usw... Sowas geht halt nur im kleinen Rahmen. Aber mehr wie 30 Leute kommen hier doch eh nicht zusammen. Das ist dannhalt der harte Kern...
    Vielleicht hat ja jemand selber soviel Fläche und kann ne riesen Gartenfete schmeißen.

    Wäre natürlich auch eine Idee, aber wer hat so eine große Fläche? Müsste dann aber auch alles so organisiert werden, das der "Gastgeber" nicht alles alleine bezahlt etc...

  5. #65
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Ice, wohnst doch im Osten, da ist Platz bis zum abwinken!

    Ansonten wenn das die nächsten zwei, drei Jahre nix wird. Darf der "harte Kern" auch mal bei mir vorbeischauen. Ich denk mal max. 30 Leute für einen Abend wird noch Platz finden. Nur ist dann aber nix mit "auf dem Gelände parken" und auch nicht "Zelten"

  6. #66
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Naja also wenn ich es schaffe in meinem 100 qm Garten 15 Leute zu bespaßen, dann sollte das doch bei nem großen Garten auch mit 30Mann gehen. Also früher zu meinen ganz schlimmen Zeiten gab es bei uns immer bei irgendwem ne Gartenparty mit min. 20 Mann und das ging auch mit Zelten usw. ganz gut. Da hat man sich halt nicht so sehr ne Platte gemacht. Jeder hat was mitgebracht und zahlen musste auch keiner was. War immer genug. Also ich stell mir das in kleinem privatem Rahmen als machbar vor. Natürlich kriegt da keiner nen Stellplatz fürs Auto und Alles andere muss man auch improvisieren. Und ich glaube auf Geld darf man möglichst auch nicht schauen. Hätte ich den Platz, ich würde es glaub ich machen. )

  7. #67
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dicker
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von DarkDevil666 Beitrag anzeigen
    Ice, wohnst doch im Osten, da ist Platz bis zum abwinken!

    Ansonten wenn das die nächsten zwei, drei Jahre nix wird. Darf der "harte Kern" auch mal bei mir vorbeischauen. Ich denk mal max. 30 Leute für einen Abend wird noch Platz finden. Nur ist dann aber nix mit "auf dem Gelände parken" und auch nicht "Zelten"




    Also mein Garten ist 14000qm groß, da passen auch ganz paar autos samt zelten drauf?
    Aber da müßte der größte Teil bis tief in den Osten kommen.

    Mfg

  8. #68
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Dicker Beitrag anzeigen
    Also mein Garten ist 14000qm groß, da passen auch ganz paar autos samt zelten drauf?
    Aber da müßte der größte Teil bis tief in den Osten kommen.

    Mfg
    Das wäre für mich nicht so weit wie Weiterstadt

  9. #69
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Wer kommt, der kommt. Wem es zu weit ist, dem ist es zu weit.

  10. #70
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Wer kommt, der kommt. Wem es zu weit ist, dem ist es zu weit.
    Ich würde da sein will ja auch mal deinen Tigra sehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •