Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Renn/Sport-Kat am X16XE sinnvoll?

  1. #1
    CorsUp
    Gast

    Renn/Sport-Kat am X16XE sinnvoll?

    Hallo,

    ich will mich mal wieder mit einem neuen Thema melden,

    und zwar will ich mir einen Renn/Sport-Kat besorgen, im Netz gibt es ja einige mit 100 Zellen.

    Machen die meine Sound vom Motor/Auspuff auch wirklich lauter oder ist das unnützer schnick schnack?


    Lg
    CorsUp

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Ich hab nen einfachen Novus- Pott drunter: sonst alles Serie. So leise find ich das im warmen Zustand jetzt nicht unbedingt.

    Wenn du ne Gruppe A drunterballerst, ab Kat, sollte das meiner Meinung nach aber dicke reichen!

  3. #3
    CorsUp
    Gast
    Ja die Gruppa A Anlage sollte ich schon haben, müsste ich noch mal in meine ABE gucken.
    Ich will halt noch gucken ob ich da noch mehr rauskitzel kann.... darum die Frage.

  4. #4
    corsa-luenen
    Gast
    Gruppe N klingt besser als Gruppe A.

    Habe bei meinem die Erfahrung gemacht. Die Gruppe A war ok. Richtig gut klang die Gruppe A Anlage aber nur nach einem heißen Ritt über die Bahn. Die Gruppe N hingegen hat auch bei geringeren Temperaturen richtig lärm gemacht. Kann aber auch von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein. habe mich da noch nie so richtig mit befasst.

  5. #5
    CorsUp
    Gast
    also mir ging es nun weniger um die auspuffgruppen, sondern viel mehr um die kat´s ob da schon jemand erfahrung mit hat oder hatte

  6. #6
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von CorsUp Beitrag anzeigen
    Machen die meine Sound vom Motor/Auspuff auch wirklich lauter oder ist das unnützer schnick schnack?
    Kurz und knapp... Letzteres.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •