Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rücklichter

  1. #1
    FHausM
    Gast

    Lightbulb Rücklichter

    Hi Leute ich fahre einen B Corsa ohne schiebedach und das sind schon meine 2ten LED Rücklichter (siehe link) die ich auf dem auto habe und ich habe imma noch wasser hinten drin sehen wen es regnet kennt mir da einer von euch viel ne lösung dazu sagen ?

    2 LED Rückleuchten Rücklichter komplett SCHWARZ Opel Corsa B Bj. 93-00 3 Türig | eBay

  2. #2
    Zitat Zitat von FHausM Beitrag anzeigen
    Hi Leute ich fahre einen B Corsa ohne schiebedach und das sind schon meine 2ten LED Rücklichter (siehe link) die ich auf dem auto habe und ich habe imma noch wasser hinten drin sehen wen es regnet kennt mir da einer von euch viel ne lösung dazu sagen ?

    2 LED Rückleuchten Rücklichter komplett SCHWARZ Opel Corsa B Bj. 93-00 3 Türig | eBay

    HI


    hast du an den rücklichter ein gummi dranne ???

    falls da kein gummi dranne ist liegt das problem daran

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Hast du das Wasser im Kofferraum bzw in der Reserveradmulde oder hast du Wasser in den Rückleuchten?

    Gruß Acki

  4. #4
    FHausM
    Gast
    jap en gummi is bei beiden dran und diese sind aucht nicht ald oda so waren noch schön weich

  5. #5
    FHausM
    Gast
    ja des wasser is im Radkasten unter den rückleuchten

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Dann hat's .möglicherweise nichts mit den Leuchten zu tun sondern entweder die Ablaufschläuche vom Schiebedach sind zu oder der Dichtungsgummi der Heckklappe ist platt

  7. #7
    FHausM
    Gast
    mmh ja Dichtungsgummi der Heckklappe ist neu und schiebedach hab ich keins also bleibt mir nur neu rückleuchten probieren oda

  8. #8
    FHausM
    Gast
    Hi Leute problem gefunden hab die gumis mit en bissel fett geschmeidig gemacht und mir neu schrauben besorgt jetzt ist alles widda dicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •