Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Tigra kaufen?

  1. #11
    Meinst von innen vom Kofferaum her hinter der Verkleidung?

  2. #12
    Tigra_fahrn
    Gast
    Ne, ich mein jetzt erstmal einfach an der Roststelle dahinter greifen,also innen,hinter die Kante,ob das von innen nach außen kommt,der Rost.
    Genauer nachgucken ist natürlich besser,wenn man das alles abbauen darf (Rücklichter,Kofferrauminnenverkleidung).


    Gruß Jens

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    So jetzt nochmal klipp und klar. DER Radlauf ist von INNEN DEFINITIV DURCH!! Ohne wenn und vielleicht und aber! Hier muss geschweißt werden. Den Tigra würde ich daher nicht für 2500 kaufen. Je nach restlichem Rost würde ich hier bei 1500 nochmal überlegen, wenn man dann die restlichen 1000 in den Rost steckt... Aber SO Finger weg!!

    Edit: Tankstutzen auf der rechten Seite ist garantiert auch am Gammeln.

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Entweder im Preis runter, viel, mehr als 1000-1200 würde ich nicht geben...aber ich würde die Finger davon lassen...

    MFG Bernd

  5. #15
    Also der Unterboden ist definitiv ok und auch sonst ist nirgends Rost, nur die eine Stelle am Radlauf. Das Auto hat erst 66000 km und hat immer in der Garage gestanden und im Winter auch kaum gefahren worden. Gibt es überhaupt noch einen Tigra der keinen Rost hat. Das Problem haben die doch Alle.

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Mußt du wissen. Rückleuchten raus und den Eimer genau kontrollieren. .. mehr können wir Dir nicht sagen. Laufleistung wäre mir egal...

    MFG Bernd

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Lass den Eimer stehen....Ich bezweifle, dass du die anderen Stellen angeschaut hast....Tankstutzen von innen angeschaut? Heckblech von innen? Federaufnahmen unten UNTERM Gummi geschaut? Das sind Stellen, die man nur richtig sieht, wenn man mal mit ner Cam reinfotografiert...

    Ich wette, dass der Karren min. innen am Stutzen gammelt... und innen am Heckblech....

    Klar haben die Tigras alle mittlerweile Rost... Das heißt aber nicht, dass man sich so eine Rostschüssel für überteuerte 2500 Taler in die Garage stellen muss. Es gibt für den Preis zumindest noch welche ohne sichtbaren Gammel am Radlauf.

    Gruß

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Hab ma im urschleim gewühlt...

    so sah mein radlauf aus... und wie gesagt, es war nichtmal annähernd wie auf deinem Bild, sondern nur nen Bläschen.... Zum Thema nicht sichtbare Stellen häng ich auch mal noch was ran... das hat man nichtmal ansatzweise gesehen mit dem heck dran... aber letztendlich ist dir überlassen was du dir ans bein bindest ;P

    BTW... ich hab nen 99er BJ und der war zu Umbauzeiten gerade mal 9 Jahre alt



    K640_DSC00002.JPGK1024_DSC02065.jpg

  9. #19
    Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt noch einen Tigra der keinen Rost hat. Das Problem haben die doch Alle.
    Mindestens einen.
    Aber die Luft wird dünn. Verdammt dünn.

    Das hast du gesehen? Opel Tigra 1,4 16V 66600 km T

  10. #20
    Tigra_fahrn
    Gast
    Ha,bei Ebay mit Mindestpreis,naja der geht da nich weg... glaub ich
    Farbe grün steht da,wohl farbenblind
    Bei mir steht übrigens braun im Schein,genauso blöde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •