Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ist das wirklich notwendig?

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Ist das wirklich notwendig?

    Hi

    ich beziehe grad den Innenraum mit Kunstleder und unteranderem auch die Verkleidungen der Säulen usw... nun bin ich am überlegen was ich mit dem Haltergriff auf der Beifahrerseite mache und den beiden Spiegeln am Himmel...Das dürfte nicht so einfach sein die zu beziehen.
    Kann man die 3 Sachen nicht einfach ausgebaut lassen? oder müssen die vorschriftsmässig eingebaut sein? nein oder?

    ciaoi Jonas

  2. #2
    Die sollten eigentlich drin bleiben, den Handgriff habe ich aber raus rausgeworfen den scheiss braucht doch kein Mensch mehr! :lol:
    Die Frage mit dem beziehen hat Nadine auch schon im Interieur gepostet!

  3. #3
    Compact850V
    Gast
    *verschoben*

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    wieso sollten die Spiegel drin bleiben? ist das rechtlich vorgeschrieben?

  5. #5
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Mr.Jonze
    wieso sollten die Spiegel drin bleiben? ist das rechtlich vorgeschrieben?
    du meinst die spiegel in den sonnenblenden? die kannst du wegmachen, die sind keine pflicht...

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    sorry hab mich etwas undeutlich ausgedrückt...ich mein die Sonnenblenden ansich...ob man die weglassen kann...und wenn nicht, wie bezieht man die am besten?

    danke

  7. #7
    Ich dachte, damit meint er die Sonnenblenden! :?

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    Ja, mich würde dieses Thema auch brennend interessieren. Bin gerade an derselben Arbeit dran. Die Säulen, Türenverkleidungen und einen Teil der Einstiegsleisten hab ich schon überzogen. Fehlt nur noch der Himmel. Aber den kann ich erst machen wenn mein nachbestelltes Leder da ist. Und mit den Griffen und den Sonnenblenden hab ich noch meine Probs.
    Ich glaub ich versuch das jetzt einfach mal und dann kann ich dir ja schreiben, ob´s und wie´s funktioniert.

    Grüßle Nadine

  9. #9
    Falls ihr den Himmel und die Säulen in Schwarz bezieht, dann lasst die die Blenden doch einfach so, wie sie sind. Das gibt einen netten Kontrast.

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Hab das auch schon überlegt, bin aber wieder ganz schnell davon weggekommen, als ich gesehen habe, wie die hellgrauen Abdeckungen und dieser Kleiderhaken an der B-Säule auf rotem Leder aussehen. Ist vom Kontrast her echt beschissen. Und ich denke, wenn ich den Himmel jetzt noch schwarz mache, wird´s noch beschissener, weil ich dann 3 verschiedene Farben am Himmel habe, aber der Rest von der Innenausstattung alles in rot und schwarz gehalten ist.
    Wenn allerdings alles nur mit schwarzem Leder überzogen ist, dann sehen die originalen hellen Teile bestimmt nicht schlecht aus. Muß ich dir Recht geben.

Ähnliche Themen

  1. mittelkonsole bitte schnell hilfe
    Von Tigra1987 im Forum Tigra
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 01:19
  2. Bodykit Corsa B 5 Türer
    Von VanKoelle im Forum Corsa B
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •