Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Laptop Empfehlungen...

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Tigra_fahrn Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe,will er es eh hauptsächlich als PC Ersatz nutzen.


    Ps. un Raser sag nich immer das du zu alt bist,mit 32..
    Korrekt und ja ich bin alt, seh es an meinen Kindern..

    MFG Bernd

  2. #22
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Servus Bernd... Bei dem was du damit machst, reicht dir ein i5, du bist ja nicht der Zocker, da wäre ein Notebook eh nicht das richtige. Schau mal bei ebay oder einem der Wiederaufbereiter nach nem gut ausgestatteten Lenovo T410/420. Am besten noch die Dock dabei und man hat beides... Nen bequemen Arbeitsplatz am Schreibtisch mit festem Display und großer Tastatur, gepaart mit der Variabilität in dem du das Ding ausdockst und mit nimmst.

  3. #23
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Korrekt und ja ich bin alt
    Wenn wir uns mal wieder sehen, erinner mich dran, dass ich dir eine reinhaue!

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Wenn wir uns mal wieder sehen, erinner mich dran, dass ich dir eine reinhaue!
    Mach ich Opa....

    MFG Bernd

  5. #25
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    Gerd hat da nicht ganz unrecht, nen i7 ist fürs surfen schon ein bisschen overkill. bei meinem Vorschlag kann man nochmal etwa 100€ sparen wenn man die i5 Variante nimmt:

    Acer Aspire V5-573G-54208G50aii - Intel Core i5-4200U 1.60GHz (no OS) - NX.MCCEG.004 de Ultrabooks billiger notebook.de

  6. #26
    Tigra_fahrn
    Gast
    Das hat ein IPS Display,da kann man auch mal schön von der Seite gucken
    Aber für hauptsächlich Desktop Ersatz,finde ich 15" doch schon etwas mickrig,es sei denn man schließt ext. Bildschirm an.aber dann geht ja wieder Platz verloren

    Mal ein Tip,für welche,die es nur ums surfen geht(kann man natürlich auch viele andre Sachen mit machen).
    Ich habe im HDMI Anschluss des großen TV einen Android 4.2 Stick und steuere das ganze mit einer Logitech Funktastatur mit Touchpad,von der Couch aus,is wie mit Tablet nur viel viel größer!
    Da is sogar ein vollwertiger USB 2.0 Anschluß dran,an dem ich einen HUB angeschlossen habe,wo man dann z.Bsp. eine Festplatte dranhängen kann. Strom kommt über Netzteil,also kein Akku wie bei Tablet.
    Ich hab sogar einen Netzwerkadapter dran,dann is das stabiler als mit Wlan.
    Is wie ein kleiner PC

    Gruß Jens

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.763
    Ein Android 4.2 PC quasi direkt am Fernseher, als Stick?!

    Tja, jetzt bringt mir der Thread hier nicht nur Laptopempfehlungen, sondern auch Dinge an die ich noch nie gedacht habe..

  8. #28
    Tigra_fahrn
    Gast
    Kennst du nicht,guckst du hier

    Android 4.2 Mini-PC mit 1,8 GHz Quad-Core mit 2G RAM: Amazon.de: Computer & Zubehör

    is nich mal arg teuer



    Gruß Jens

  9. #29
    Ich habe einen Acer Aspire V3 - 731, bin damit sehr zufrieden und macht alles mit. War im Angebot

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    sowas braucht ich nicht, dafür habe ich ja das Tablet.

    Werd mich weiter schlau machen, aber ich denk ich werd zukunftssicher investieren und mir nen I7 holen. Dann hab ich wieder über Jahre Ruhe.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •