Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 199

Thema: von c20xe Lexmaul Ram ( Leistungsprüfstand )

  1. #91
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611





  2. #92
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Schicker Tigra, also schwarze Embleme würden gut passen zu dem Rot.

    Sag mal sind das die original Velour Fußmatten von Opel, wo gibt es denn die noch? Die FineRib find ich nicht so toll.

    MFG Bernd

  3. #93
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Find ich auch besser als die anderen. Habe diese ganz normal bei Opel bestellt. lagen irgendwo bei gut 30 Euro der Satz.

  4. #94
    fabrim
    Gast
    Du sagtest du hast die Bremsanlage vom Astra G Turbo übernommen. Hast du ABS? Hab mal irgendwo gelesen das die Zähnezahl mit der Corsa/Tigra ABS Anlage dann nicht übereinstimmt. Es soll dann nur die vom Astra F passen. Bitte um Info :-)

  5. #95
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Die Info is aber auch schon soooo alt, das zur damaligen Zeit, wo die Info geschrieben wurde noch keiner die vom G verbaut hat. Damals standen nur Vectra A, Kadett E und Astra F zur Debatte. Mit den G Klamotten läuft das super. Hatte ich mit ABS auch schon so am V6- Corsa verbaut.

  6. #96
    fabrim
    Gast
    Na das ist ja mal gut zu wissen. Vielen Dank für die Info.

  7. #97
    Kann sein, dass ich grad einen Knick in der Optik hab, aber für mich sieht das auf allen Bildern so aus, als ob die Räder an der Hinterachse nicht 100%ig senkrecht stehen im Vergleich zu den Vorderrädern.

    Wegen der Embleme - denk beim Schwärzen dran den Chrom vorher runter zu machen.
    Mit ein bisschen Chemie geht das gut, hab ich beim Coupe gemacht weil Lack auf ABS doch haltbarer ist als auf einer Chromschicht (egal wie gut angeschliffen).

  8. #98
    fabrim
    Gast
    Das ist bestimmt eine optische Täuschung auf den Bildern.

  9. #99
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Das sollte ne Täuschung sein.
    Optisch schaut es ja nach positivem Sturz aus, serie sind aber -1°35` (wenn ich das richtig im Kopf habe) negativer Sturz und der ändert sich ja nicht durch den Umbau auf Scheibe und 5- Loch Nabe.

  10. #100
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass ich grad einen Knick in der Optik hab, aber für mich sieht das auf allen Bildern so aus, als ob die Räder an der Hinterachse nicht 100%ig senkrecht stehen im Vergleich zu den Vorderrädern.

    Wegen der Embleme - denk beim Schwärzen dran den Chrom vorher runter zu machen.
    Mit ein bisschen Chemie geht das gut, hab ich beim Coupe gemacht weil Lack auf ABS doch haltbarer ist als auf einer Chromschicht (egal wie gut angeschliffen).

    Das täuscht. Ich hab das Protokoll von der Achsvermessung hier liegen. Alles gut.

    Was hast du denn an Chemie genommen? Mein Lacker meinte zwar, er bekommt das so hin, das das auch hält, aber sicher ist sicher. Am besten alles selber machen. Dann weiß man auch, das es gescheit wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •