Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kritik am Forum

  1. #1
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    104

    Kritik am Forum

    Das Forum braucht sich nicht zu wundern wenn es sich schwer tut mit neuen Mitgliedern.
    Denn wenn man in diesem Forum nicht zur "Stamm Belegschaft " gehört, wird jeder Post den man macht
    sofort negativ kommentiert und jede Veränderung am Fahrzeug gleich als Bastel Bude o.ä beschimpft.

    Ich spreche aus Erfahrung, da ich diese Erfahrung gerade selbst wieder mache in einem anderen Thread.
    Ich für meinen Teil kann sagen dass ich mehr Zeit, Geld und Liebe in meinen Tigra investiert habe als
    ca. 98 % der hier angemeldeten Personen.

    Aber es ist viel wichtiger eben den Leute die zur "Stamm Belegschaft" gehören, Seiten lang Glückwünsche und
    "gefällt mir" Posts zu schreiben wenn sie sich einen gebrauchten ATU Auspuff dran knallen oder mal ne Mittelkonsole
    lackieren....

    Es ist normal echt lächerlich auf solche Leute zu reagieren, die es einfach nie so weit bringen werden mit Ihrem Auto
    und aus Neid einfach alles schlecht reden müssen, aber das musste ich jetzt einfach mal los werden.

    Gruß Manuel

  2. #2
    Und einen auf dicke Hose machen macht die Sache besser?

  3. #3
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    wenn man nicht mit kritik umgehen kann, sollte man in einem solchen thema nicht posten

    ...und mit "Kritik am Forum" hat das schon gar nichts zu tun.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.763
    Moin.

    Ich hab im anderen Thread geschrieben, dass mir dein Tigra gefällt.

    Aber hier muss ich mich der Frage vom ti anschließen...

    Und Sätze ala "mehr Liebe [...] etc. investiert als 98% der Mitglieder hier" finde ich ein wenig hochgegriffen. Du kannst das doch gar nicht beurteilen?

    Ich zB. fahre keinen Innenraumumbau (einfach weil ichs nicht kann, bzw. noch nicht wirklich versucht habe und wohl froh über ne gut lackierte Mittelkonsole wäre ), stecke aber trotzdem viel Liebe in die Erhaltung meines zugegebener Maßen eher schlichten Corsa B 1.6 16V.

    Demnach gehöre ich auch zu den restlichen 2% und alle anderen die hier angemeldet sind, sicher auch. Jeder investiert soviel, wie er kann (ob finanziell, oder handwerklich).

  5. #5
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Kritik akzeptiert, weitermachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •