Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Green-Tiger das Ende??

  1. #71
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Hey Green, herzlichen Glückwunsch zu deinem "neuen" Auto

    Freunt mich, dass du ihn wieder hast. Sieht gut aus! Hoffe es entspricht deinen Erwartungen.

  2. #72
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Super! Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Tigra. Das mit der Lippe und der originalen Front gefällt mir gut. Und die originalen Scheinwerfer ohne BB sehen auch sehr gut aus. Ich glaube ich mach meine auch wieder dran.

  3. #73
    Tigra_fahrn
    Gast
    Freut mich auch,meiner hat ja neuen TÜV (HU) un ich will den auch fahren,bis nix mehr geht
    Ich will damit sagen,daß ich dich verstehe

    Gruß Jens

  4. #74
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Top und du hast Dir sorgen gemacht.....vertrau mir..

    MFG Bernd
    Joa ich habe einfach zu viel schlechte Erfahrung gemacht bisher, es ist aber gut zu wissen das man doch noch welchen vertrauen kann.

    Zitat Zitat von CCSS Beitrag anzeigen
    Fürs Ende muss es dicker kommen und das möchte hier bitte keiner sehen!

    Schön das er wieder rollt!
    Joa also ich wünsche mir das es nich dicker kommt Mir hat dieser Unfall gereicht.

    Zitat Zitat von DarkDevil666 Beitrag anzeigen
    Hey Green, herzlichen Glückwunsch zu deinem "neuen" Auto

    Freunt mich, dass du ihn wieder hast. Sieht gut aus! Hoffe es entspricht deinen Erwartungen.
    Ja er ist sehr gut geworden, mir gefällt der Tigra ohne den BB mittlerweile besser

    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Super! Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Tigra. Das mit der Lippe und der originalen Front gefällt mir gut. Und die originalen Scheinwerfer ohne BB sehen auch sehr gut aus. Ich glaube ich mach meine auch wieder dran.
    Danke danke Ja die CSR Front ist mir einfach immer zu schnell kaputt gegangen, deswegen die originale und für AE's oder DE's hatte ich noch nie was übrig

    Zitat Zitat von Tigra_fahrn Beitrag anzeigen
    Freut mich auch,meiner hat ja neuen TÜV (HU) un ich will den auch fahren,bis nix mehr geht
    Ich will damit sagen,daß ich dich verstehe

    Gruß Jens
    Joa, bin ja auch froh das es hier noch ein paar Tigra fahrer gibt, die ihren behalten wollen bis wirklich nix mehr geht

  5. #75
    …Als wäre nie etwas gewesen. Dein Tigra sieht aus wie neu. Freut mich für Dich.

    Mir geht es ähnlich. Mein Corsa ist auch mein 1. Auto und ich habe ihn nun schon 12 Jahre. Zweitwagen hingegen kommen und gehen...

    Grüße Joe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •