Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Getrenntes Kabel wofür?

  1. #1

    Getrenntes Kabel wofür?

    Kann mir jemand sagen, wofür dieses (durchtrennte) weisse Kabel eigentlich ist? Das Kabel befindet sich in den Nähe der rechten Rückleuchte meines Corsa B.
    Ich habe das nicht durchtrennt, dass war schon immer so. Ich habe nur heute auf dem Schrottplatz bei anderen Corsa Bs gesehen, dass es bei denen nicht so ist.
    Alle Lampen funktionieren aber --> Lichttest auch immer bestanden.


  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Ist nicht original so. Da hat der Vorbesitzer was gemacht...verfolge die beiden Enden doch mal...

    Gruß
    Micha

  3. #3
    Ist da noch ein schwarzer Streifen drauf?
    Dann könnte es das Rückfahrlicht sein, denke das wird beim Lichttest auch gern mal vergessen.
    Ein anderes weißes Kabel hab ich im SLP für hinten auf die Schnelle nicht gefunden.

  4. #4
    Ich habe das Kabel verfolgt und konnt dann hinter der Verkleidung einen zweipoligen Stecker hervorzaubern. Daran hing noch ein anderes Kabel Farbe weiss/braun. Kurz vor dem Stecker ist schwarzes Klebeband drumgewickelt. Was soll das sein?

  5. #5
    Dann solltest du auch noch in die andere Richtung verfolgen und zusätzlich schauen, wo der Stecker draufpasst.

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    lautsprecher hinten rechts vorhanden.... nein dann hast du deinen Stecker dafür gefunden, links ist der gleiche Stecker Kabelfarbe grün und braun/grün..

    MFG Bernd

  7. #7
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    lautsprecher hinten rechts vorhanden.... nein dann hast du deinen Stecker dafür gefunden, links ist der gleiche Stecker Kabelfarbe grün und braun/grün..

    MFG Bernd
    Das könnte es sein. Das Kabel habe ich nämlich auch zur anderen Seite verfolgt und es geht in den Originalen Kabelbaum unter und verschwindet hinter der Verkleidung. Die Boxen hinten habe ich damals rausgeschmissen. Ich habe also mein eigenes Kabel gefunden. Haha. Komisch nur das es durchtrennt war. War ich so besoffen? Hmmm, egal. Vielleicht war das auch mein damaliger Kollege, der mir beim Einbau meiner Anlage damals behilflich war. Danke für die Aufklärung.

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von CorsaGott Beitrag anzeigen
    Das könnte es sein. War ich so besoffen?
    Das ist es sogar.. Keine ahnung....

    Dies Info kostet 5,50€..

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •